29.09.09 09:56 Uhr
 425
 

Fußball: Gerd Müller lästert über die Nationalmannschafts-Stürmer

Der Bomber der Nation, Gerd Müller, lästert über die Offensivabteilung der Deutschen Nationalelf. Lukas Podolski, Mario Gomez und Miroslav Klose müssen sich harsche Kritik gefallen lassen.

Müller sagte im DSF, dass die heutigen Angreifer der Nationalelf früher nicht einmal am Ball hätten schnuppern dürfen.

Joachim Löw äußerte sich zu der Kritik: "Soviel Räume, wie die Stürmer früher 90 Minuten lang hatten, gibt es heute für die Stürmer nicht mal fünf Minuten lang in einem Spiel".


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nationalmannschaft, Stürmer, Gerd Müller
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 10:52 Uhr von Evohwoo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Womit Loew auch recht hat Wenn man den Fussball, der zu Muellers Zeit gespielt wurde mit dem heutigen, modernen vergleicht, ist der Untschied deutlich sichtbar.
Mueller war damals wirklich top, aber so langsam geht es mir wirklich auf die Nerven, was die alten Spieler so vom Stapel lassen. Der Fussball hat sich dafuer einfach zu stark veraendert.
Kommentar ansehen
29.09.2009 11:21 Uhr von Slaydom
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Evo: schau dir mal Videos zu Gerd Müller an und staune mal, wie er auch Bälle verwandelt hat obwohl er von 3-4 Spielern eng gedeckt wurde und dabei nicht mal den Ball vorgelegt hatte...
Kommentar ansehen
29.09.2009 11:58 Uhr von AKraft
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Evohwoo: Zitat Spiegel:

"Kleines dickes Müller"

Der Mittelstürmer mit dem unfehlbaren Torinstinkt schoss in der Saison 1971/72 40 Tore, eine seither nie mehr erreichte Trefferzahl. Für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft erzielte er in 62 Länderspielen 68 Tore.

Noch Fragen??
Kommentar ansehen
05.05.2010 17:09 Uhr von Totes_Fleisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: Na, das begründe mal bitte!!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?