29.09.09 09:31 Uhr
 153
 

Kim Kardashian bleibt ihrem Reggie Bush treu

Nachdem die beiden Showgrößen Kim Kardashian (Realityshow-Star) und NFL-Football-Spieler Reggie Bush im Juli 2009 ihre Beziehung vorübergehend beendet hatten, sind sie jetzt laut Freunden wieder ein Paar.

Die beiden hatten sich aufgrund zu voller Terminkalender getrennt, wurden aber einen Monat später schon wieder zusammen gesehen.

Was damals noch keine große Bedeutung hatte, ist jetzt deutlicher. Kim und Reggie sind wieder ein Paar.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: George W. Bush, Kim Kardashian
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 10:49 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei: der Überschrift dachte ich erst, sie macht keine Intimrasur mehr.

Aber nun bin ich ja beruhigt, eine News, die nachweislich mein Leben verändert hat, aufgrund ihrer Wichtigkeit.

Danke.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?