29.09.09 09:09 Uhr
 1.139
 

Hayden Panettiere: Mini-Busen musste mit Photoshop vergrößert werden

Für die Rolle der Beth Cooper in ihrem neuen Film "I Love You Beth Cooper" hatte Hayden Panettiere für den Produzenten offenbar nicht genügend Oberweite.

Die eben veröffentlichten Kinoplakate zeigen den Star mit digital vergrößerten Brüsten, die mit ihrem kleinen Naturbusen nichts mehr gemein haben.

Auch Sienna Miller, Keira Knightley und Emma Watson mussten sich bereits "digitalen Brust-OPs" unterziehen.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Busen, Mini, Photoshop, Hayden Panettiere
Quelle: www.fem.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 09:12 Uhr von ch_schuetze
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Nix als Nippel: kein wunder, die hat ja nix als Nippel. Bei den Bildern von Emma Watson find ichs aber krass, da hätte ichs natürlich gelassen.
Kommentar ansehen
29.09.2009 09:13 Uhr von kkraus
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
keira: Na bei Keira "Brett mit Warzen" Knightley wars ja auch verdammt nötig - die hat ja nich mal A, oder wie das heißt. Furchtbares Bild.
Kommentar ansehen
29.09.2009 10:03 Uhr von schwarzwurst
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß nicht: was ich beschissener finden soll: Das handeln von Hollywood, dass die Stars sowas mit sich machen lassen oder die selten dämlichen Kommentare?
Kommentar ansehen
29.09.2009 10:18 Uhr von smutjie
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Vorne Flach und hinten eben, Mädchen sag wo soll ich dich heben...
Kommentar ansehen
29.09.2009 10:48 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist denn: da die News in der News?

Jedes(!!!!!!!) Cover wird retuschiert......

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?