29.09.09 09:00 Uhr
 1.807
 

Horror-Unfall: Siebenfacher Überschlag beim NASCAR-Rennen in Dover

Beim NASCAR-Rennen in Dover ereignete sich ein Horror-Crash. Der 19-Jährige Joey Logano überschlug sich dabei siebenmal - und blieb sogar unverletzt.

Ein herbeieilender Krankenwagen war kurz nach dem Unfall bei Logano, musste den jungen Rennfaher aber nicht einmal aus seinem Wagen befreien. Logano wirkte zwar sichtlich mitgenommen, blieb aber komplett unversehrt und konnte selbst aus seinem Wrack klettern.

Der Rennfahrer im Interview: "Ich habe mich wirklich erschrocken. Das Wichtigste ist, dass mir nichts passiert ist. Aber ich weiß gar nicht genau was passiert ist.[...]"


WebReporter: bonnt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Unfall, Rennen, Horror, Überschlag
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 09:16 Uhr von vostei
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dover? Es müsste das Dover in Delaware gemeint sein, auch First State genannt und nat. in den USA.
Kommentar ansehen
29.09.2009 12:20 Uhr von Awaker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
final destination 4 :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?