29.09.09 16:33 Uhr
 1.382
 

Tokio Hotel: Irokesen-Frisur lässt Bill Kaulitz wie eine Manga-Figur aussehen

Bill Kaulitz trat mit seinen Bandmitgliedern von Tokio Hotel beim MTV Summer Song 2009 in Rom auf.

Dort zeigte er seine Irokesen-Frisur zum ersten Mal bei einem Bühnen-Auftritt und konnte dabei zumindest optisch überzeugen.

Die anderen Mitglieder von Tokio Hotel sehen im Vergleich zu Bill etwas schlichter aus, aber man vermutet, dass dies auch so beabsichtigt ist.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Tokio, Figur, Tokio Hotel, Frisur, Bill Kaulitz, Manga
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 16:32 Uhr von pottschalk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bill bleibt immer noch der Traum meiner schlaflosen Nächte und ich würde alles dafür tun, um ihn mal eine heiße Milch ans Bett bringen zu dürfen.
Kommentar ansehen
29.09.2009 16:39 Uhr von sammy90
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
du meinst wohl eher manga-transe
Kommentar ansehen
29.09.2009 16:40 Uhr von ZiDake
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwie: steigen in mir immer hassgefühle auf, wenn ich diese gestalt sehe. für was hält der sich.. so ein fridolin ey..
Kommentar ansehen
29.09.2009 16:46 Uhr von FieteBumm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bei dem Kommentar steigt eine Übelkeit sondersgleichen aus meinem Innersten herauf. Verdammt, nun ist mir speiübel!
Kommentar ansehen
29.09.2009 16:48 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ZiDake...etwas genauer bitte: meinst du unseren Potti oder den Bill...

ich meine jedenfalls Potti...als ob der Stil von Bill nich schon vorher Mangalike gewesen waere...nich das mich das interessieren wuerde....
Kommentar ansehen
29.09.2009 16:51 Uhr von Landschaftsarchitekt
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: Zitat:
"Bill bleibt immer noch der Traum meiner schlaflosen Nächte und ich würde alles dafür tun, um ihn mal eine heiße Milch ans Bett bringen zu dürfen."
Zitatende


och, wenn du mal ne news bringen würdest die nicht aus deinem eigenen blog stammt, dann würden bill auch nicht immer die haare zu berge stehen
Kommentar ansehen
29.09.2009 16:56 Uhr von ZiDake
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@derSchmu: wenn ich an tokio hotel denke hab ich generell immer nur das bild von bill vor meinem geistigen auge.. ich finds halt so armselig. der will scheinbar irgend eine japanische visual key kultur nachäffen und um dies zu unterstreichen wählen die noch so einen dummen namen.. "tokio hotel".. demnächst mach ich ne band auf die heißt dann "bochum hotel" und hüpf in jogginghose auf der bühne rum...
damals waren die stars noch abgebrüht und haben härte demonstriert. dieser bill (und auch paar andere "stars") sind totale weicheier und fangen wegen hedem wehwehchen an zu weinen... bzw. fangen an zu ritzen :p
Kommentar ansehen
29.09.2009 17:29 Uhr von Barni_Gambel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also diesen Bill würde ich auch: noch durchnehemen.
Kommentar ansehen
17.10.2009 16:20 Uhr von wordpresser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bill kann nichts entstellen: http://www.colour-crash.com/...

Die jungs sind der burner

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben