29.09.09 08:14 Uhr
 6.333
 

Nicolette Sheridan zeigte ihre Nippel

Nicolette Sheridan wurde bei einem Shopping-Ausflug zu diversen Nobel-Boutiquen abgelichtet.

Obwohl es draußen nicht kalt war, wurden ihre Nippel im Oberteil sichtbar und es nicht klar, ob sie hier vielleicht nicht mit künstlichen Plastik-Nippeln gemogelt hat.

Weiterhin trug sie eine enge Reiterhose und dazu kniehohe Reiterstiefel.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nippel, Nippe
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 03:16 Uhr von pottschalk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja so ein Cameltoe macht den Pottschalk froh, leider habe ich sowas schon lange nicht mehr bei den Promi-Frauen gesehen.
Kommentar ansehen
29.09.2009 09:30 Uhr von madmoe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
HA! Wieder richtig geraten OMG - Sie hat NIPPEL! Aber wer ist sie eigentlich und hat sie eine Genehmigung dafür?
Meine letzte Freundin hatte auch welche, aber da wusste ich wenigstens, dass sie zum Tragen dieser berechtigt ist!
Kommentar ansehen
29.09.2009 09:55 Uhr von Himbeer_Toni
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ich würde mir wünschen: das dir, pottschalk mal ne frau so richtig eine in die fresse haut.
Kommentar ansehen
29.09.2009 10:44 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Juchu: endlich wieder "Steife Nippel"-News von Potti

Sabber

Schon mal ne Kilodose Vaseline rausholen und dann auf den Link klicken......


Mensch Potti, kaum sind die Schulferien vorbei, schon hängst Du wieder vorm PC und suchst schlüpfrige Fotos.

Hoffentlich hast Du dein Kinderzimmer abgeschlossen, sonst sperrt dich Mutti auch in den Kleiderschrank, wenn die das mitbekommt, was du hier absonderst.
Kommentar ansehen
29.09.2009 12:38 Uhr von Skepsis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
48er Kesselnieten. wayne? Moah Pott. Ich wünsch mir, dass Du das halbe Kesselnietenvolumen als Hirn hättest...
Kommentar ansehen
29.09.2009 14:35 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und dann: noch der "Cameltoe", den Potti erkennen will.

Entweder hat der 8 Dioptrien oder das Jamba-Röntgen-Abo....
Kommentar ansehen
29.09.2009 15:17 Uhr von Ne-La-Ru
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
langweilig Will nicht jemmand endlich den Typen abstellen....
Vll ein Hacker hier der ihn mal die Seite zerschießt???
Das hätte er verdient finde ich...
Kommentar ansehen
29.09.2009 17:48 Uhr von Uschi92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
davon abgesehen, dass es gar nicht genügend waynes gibt, als dass sich einer davon für diese "News" , ich meinte diesen Müll, interessiert, ist das Outfit sowieso voll hässlich....(diese Reiterhose sieht voll fürn Arsch aus, lediglich der Hut hat was...)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben