29.09.09 08:07 Uhr
 186
 

Fußball: Der DFB-Kontrollausschuss wird gegen Neuer nicht aktiv

Beim brisanten Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 soll der Schlussmann Manuel Neuer gegen den Borussen Kevin Großkreutz tätlich geworden sein. Das hatte der Dortmunder behauptet.

Daraufhin wurde der Kontrollausschuss des DFB aktiv und nahm seine Untersuchungen auf.

Bei den Auswertungen der TV Aufnahmen wurden aber keine Anzeichen für ein derartiges Vergehen gefunden. Daraufhin wurde der Fall Neuer zu den Akten gelegt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, DFB, aktiv
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2009 09:47 Uhr von JerkItOut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Noch aktuell? Hatte gestern erst gelesen, dass es neue TV-Aufnahmen gibt, die die Angaben von Großkreutz belegen würden.
Kommentar ansehen
29.09.2009 09:55 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´´Der DFB-Kontrollausschuss wird gegen Neuer nicht aktiv´´

´´...Daraufhin wurde der Kontrollausschuss des DFB aktiv...´´

Also wurde er aktiv & hat nur keine weiteren Schritte eingeleitet.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?