28.09.09 18:33 Uhr
 772
 

Michelle Hunziker fordert Gottschalk heraus bei "Wetten, dass..?"

Wie Shortnews berichtete, wird Michelle Hunziker ab Samstag Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" etwas unter die Arme greifen und der Sendung zu mehr Sex-Appeal verhelfen.

Jetzt fordert sie den Showmaster zu einer Wette heraus. "Thomas, ich wette, dass Du bis Samstag niemanden findest, der so schnell so viele Getränkedosen austrinken und schräg stellen kann, wie Angelika Nimbach", so Hunziker.

Gottschalk behauptet natürlich das Gegenteil und sucht nun Wettkandidaten, die sich das zutrauen. Bewerben kann man sich mit einem kurzen Video-Clip.


WebReporter: rene07
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Michelle Hunziker
Quelle: www.movie-village.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 18:31 Uhr von rene07
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, also ich finde es gut, dass er endlich mal Unterstützung bekommt. Und hübsch ist diese ja auch noch...
Kommentar ansehen
28.09.2009 19:30 Uhr von Benno1976
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mal ehrlich, ich find die doof! Die Sendung wurde in den letzten Jahren immer langweiliger und verkommt immer mehr zum Fernsehgarten und Werbeplattform. Ich meine, Gottschalk weg und Hunziker erst gar nicht ranlassen.
Kommentar ansehen
28.09.2009 20:06 Uhr von darQue
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich: schließe mich benno an
Kommentar ansehen
28.09.2009 20:27 Uhr von Jaecko
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Früher mit Elstner wars noch ok. aber jetzt....
Kommentar ansehen
28.09.2009 21:51 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mir hätte: der Titel "Michelle Hunzinger fordert Gottschalk zum Aufhören auf" besser gefallen.

Auch die Möpse von der Tussi machen die Sendung nicht sehenswerter und die peinlichen, grenzdebilen Schülerwitze von Gottschalk nicht besser.

Und eigentlich müsste die Sendung wie auch die TV-Total als Dauerwerbesendung gekennzeichnet werden. Kaum bringt ein Trottel ne neue CD raus, schon grinst er bei Gottschalk in die Kamera.

Na ja, Gott sei Dank wird niemand gezwungen, sich diesen Mist anzugucken. Aber dennoch sollte Gottschalk mal so langsam an einen Nachfolger denken. So wie Münte....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?