28.09.09 16:21 Uhr
 740
 

Kurioseste Essen gewählt: Ein Baby aus Mett, ein Kuchen aus Hackfleisch und mehr

Aus einer Vorauswahl von über 100 Fotos wählte die Redaktion von pcaction.de mit ausgesuchten Lesern die 12 außergewöhnlichsten Mahlzeiten.

Mit dabei ist der größte Burger der Welt, welcher stolze 185 Pfund wiegt. Auch findet sich Mett in Babyform mit Speckwindel oder ein Kuchen aus Hackfleisch, welcher von Kartoffelpüree und Ketchup überzogen wurde.

Die Quelle ruft zudem User auf, Bilder ihrer eigenen ungewöhnlichen Leckereien einzusenden.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Baby, Essen, Kuchen
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 16:17 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Galerie auf http://www.pcaction.de ist echt einen Blick wert. Besonders angetan hat es mir der 10-lagige Kuchen. Lecker!
Kommentar ansehen
28.09.2009 16:25 Uhr von GodChi
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hab Hunger. So ein Hackfleisch-Kuchen wäre jetzt was Feines. Ich geh gleich mal einkaufen und "bau" das Ding nach.
Kommentar ansehen
28.09.2009 16:48 Uhr von Rick-Dangerous
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Dieses ganze: ich esse heute den XXL-Bürger, XXL-Döner etc. der auch bei Galileo (glaub ich) mal lief, finde ich mehr als pervers.

Wenn ich aus einem hungernden Land kommen würde, würde ich mich wahrscheinlich auch irgendwann bei einer Terroreinheit bewerben.
Kommentar ansehen
28.09.2009 16:55 Uhr von chrisgz493
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
manche Leute brauchen eben was um sich toll zu fühlen, ... und wenn es nur der grösste burger, der grösste kuchen oder der grösste haufen ah-ah ist ;)

Deswegen und nur deswegen gibt es so einen Müll.
Rick Dangerous stimme ich absolut zu!
Kommentar ansehen
28.09.2009 16:57 Uhr von Rick-Dangerous
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hab grad die Bilder gesehen. Da hat wohl der Praktikant von PCAction gekocht.

Sehr professionell sieht das nicht aus. Verschwendung von Lebensmittel aus reinem Gag. Essen wird das keiner.
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:14 Uhr von fannyyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN