28.09.09 16:12 Uhr
 24.062
 

USA: Frau bietet Masturbation gegen Aufbau eines IKEA-Tischs

Eine Frau sucht über eine Anzeige jemanden, der ihren IKEA-Tisch aufbaut.

Der Mann soll dafür belohnt werden. Die 37-jährige New Yorkerin bietet eine Masturbation während des Aufbaus des Tischs an. Dabei nutzt sie einen Dildo.

Zudem bekommt der Helfer so viel Eistee, wie er will. Sie sei zwar nicht die schönste Frau, aber durchaus brauchbar. Es ist nicht bekannt, ob sie einen Freiwilligen gefunden hat.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Tisch, IKEA, Aufbau, Masturbation
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 16:09 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die kuriose Anzeige gibt es in der Quelle auf http://www.pcaction.de! Ich wäre direkt hin und hätte ihr meinen Akkubohrer gezeigt. Oder aber meinen Zollstock. Oder ... ihr wisst wie das gemeint ist.
Kommentar ansehen
28.09.2009 16:23 Uhr von J_Frusciante
 
+38 | -4
 
ANZEIGEN
pcaction diese news klingt nicht so als hätte sie was mit PC oder mit ACTION zu tun....
Kommentar ansehen
28.09.2009 16:25 Uhr von EvilMoe523
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Klar hat PC-Action was mit dieser News zu tun, denn sie gehört in die unterste Schublade des besagten Tisches...
Kommentar ansehen
28.09.2009 16:26 Uhr von CommanderGna
 
+7 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.09.2009 16:29 Uhr von EvilMoe523
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
@ Gna: Eure gesamte Redaktion ist ein einziger Fun-Bereich ;)
Kommentar ansehen
28.09.2009 16:34 Uhr von Travis1
 
+39 | -0
 
ANZEIGEN
Dafür: das er den Tisch aufbaut befriedigt sie sich?

Irgendwas stimmt an dem Geschäft nicht! ;-)
Kommentar ansehen
28.09.2009 16:46 Uhr von FlyingCannonball
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
made my day: :D
Kommentar ansehen
28.09.2009 17:01 Uhr von licence
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ikea Tisch: Kaum zu Glauben das die Olle es nicht geschaft hat ein Tisch von Ikea auf zu bauen..
Kommentar ansehen
28.09.2009 17:17 Uhr von kingoftf
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Vor allem: wie soll der selbstlos hilfsbereite IKEA-Tisch-Aufbauhelfer sich auf seine Arbeit konzentrieren, wenn die Dame anderweitig beschäftigt ist.
Aber da hilft dann bestimmt der Eistee.
.
.
.
.
.
.
Ein ganze Wanne voll.....
Kommentar ansehen
28.09.2009 17:53 Uhr von Schreiraupe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Echt ma der Eistee der reißts einfach ma raus !!
Kommentar ansehen
28.09.2009 17:57 Uhr von hate83
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab ne Idee: Schicken wir einfach Aguirre hin, der kann da noch was lernen.
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:02 Uhr von fannyyy
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ich lass mir keinen Dildo hinten reinschieben! Diese Frau ist wirklich pervers, wildfremden Männern sowas anzubieten.
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:06 Uhr von Superjoker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann viel Glück bei der Suche nach dem richtigen BILLY Boy... Vielleicht hat sie ja Glück und der kann ganz gut nageln... Is immer ganz praktisch, wenn mal ein Dübel fehlt ;-)
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:16 Uhr von my_mystery
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Es soll Männer geben, die masturbieren, WÄHREND sie ein Ikea-Möbel aufbauen ...

... Imbusfetischisten nennt man die ...
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:31 Uhr von PrediX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir: kommen die tränen so sollte kein leben ablaufen

die sah bestimmt nicht so gut aus
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:42 Uhr von Eruptiv
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Geil: Eistee soviel man will!
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:45 Uhr von Whibleyy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Zudem bekommt der Helfer so viel Eistee, wie er will"

Na, jetzt aber hin da :D
Kommentar ansehen
28.09.2009 19:10 Uhr von kommentator3
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eistee: ist ungesund.
Kommentar ansehen
28.09.2009 19:12 Uhr von xDP02
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Die einen: nennens Eistee, die andere Natursekt ^^
Würd mich zumindest nicht wundern^^
Kommentar ansehen
28.09.2009 19:19 Uhr von Spafi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xDP02: Der Erbauer ist also quasi der Durchlauferhitzer für ihren Golden Shower?
Kommentar ansehen
28.09.2009 19:33 Uhr von DieJenny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Sie: sei zwar nicht die schönste Frau, aber durchaus brauchbar."


... xD
Kommentar ansehen
28.09.2009 23:19 Uhr von ThePunisher89
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
PCAction: hab ich bis vor 3 Jahren noch regelmäßig gelesen, dann nicht mehr. Total unlustig geworden, vor allem wenn man sich die Tests, die Website, das Team, das Heft usw. anschaut. Aber das sie jetzt auch noch News verfassen und diese auch noch auf SN zu finden sind, geht echt zu weit.
Kommentar ansehen
29.09.2009 06:36 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Einfach nur abartig und eine perverse Sünde vor: Gott. Schon in der Bibel steht, dass jede sexuelle Handlung, die nicht der Fortpflanzung dient, abartig und pervers ist. Aber bei solchen Verhaltensweisen muss man sich nicht wundern, wenn es mit der Welt bergab geht. Es geht ja auch kaum noch jemand in die Kirche. HORROR!!!
Kommentar ansehen
29.09.2009 09:04 Uhr von VitaminX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder der: mehr grips hat als ein stuhl , wird keine probleme damit haben was von ikea aufzubauen.
das is a)sind die möbel von der konstruktion her nicht kompliziert und b)is die anleitung sehr gut beschrieben.

also wenn man sein gehirn benutzt , hat man son ding in 20 minuten aufgebaut.
Kommentar ansehen
29.09.2009 09:13 Uhr von VitaminX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups: meinte die anleitung ist gut GEschrieben.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben