28.09.09 17:15 Uhr
 890
 

Fahrradfahrerin sah einen Mann mit entblößtem Penis herumlaufen

In Traunstorf (Traunstein) war eine Frau mit ihrem Fahrrad in Fahrtrichtung Wolkersdorfer Kiesgrube unterwegs. Währenddessen sah die Fahrradfahrerin eine fremde männliche Person mit entblößtem Penis umherlaufen.

Der Exhibitionist hatte ein blaufarbenes, ärmelloses Shirt hochgezogen sowie seine Beinkleider heruntergezogen. Zudem soll er hellhaarig gewesen sein und eine schlanke Figur gehabt haben.

Weitere Informationen zum Täter sind nicht vorhanden. Darum bittet die Traunsteiner Polizeibehörde nun um eventuelle Zeugenhinweise.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Penis, Fahrrad, Fahrradfahrer
Quelle: www.ovb-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 17:18 Uhr von kommentator3
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
was für ein: schreckliches Verbrechen.
Kommentar ansehen
28.09.2009 17:19 Uhr von AugenAuf
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
He is back!!
Kommentar ansehen
28.09.2009 17:21 Uhr von Dudischi
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
hahaha: kommentar von autor: "durch ihr tapferes verhalten"

made my day :D
Kommentar ansehen
28.09.2009 17:24 Uhr von Skepsis
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Pimmelnews um: viertel nach 5?
Richtig.

Aguirre.
Kommentar ansehen
28.09.2009 17:24 Uhr von werwolf0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aber: was wird jetzt aus der frau? xD
Kommentar ansehen
28.09.2009 17:28 Uhr von yellowsnow
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
oh nein, der arme Mann, musste er der Frau zusehen, wie sie mit dem Fahrrad vorbei fährt und ihm dabei beim Pissen zuschaut.
:D
Kommentar ansehen
28.09.2009 17:44 Uhr von Loxy
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ja denkt denn hier keiner an die Kinder? ...die armen Kinder, die das hätten sehen können!
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:06 Uhr von emjaybmg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
....tapferes Verhalten: Wer schonmal von einem Handy angegriffen worden ist, der weiss wie tapfer es ist die Polizei zu rufen.

[Solche Schmuddeltaten sind zu nichts nütze].... Oh doch, was haättest du denn sonst zu schreiben?
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:32 Uhr von Whibleyy
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das schöne an den "news": sind doch immer noch die kommentare....immer was zu lachen, herrlich :D
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:40 Uhr von PrediX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: oh mein gott ein penis
da kann man nur einen schaden davontragen
wer weiß wie groß der war
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:58 Uhr von PrediX
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
dfsf: könnte bitte auch einer an den penis denken
wie der sich wohl erschrocken hat
nach so vielen jahren sieht er mal ne frau
Kommentar ansehen
28.09.2009 20:19 Uhr von Uschi92
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Verhältnismäßigkeit!!! Wenn jemand zusammengeschlagen wird, gesellen sich die Menschen in Scharen um die Prügelnden...ohne zu helfen, sogar ohne die Polizei zu rufen. Wenn sich aber ein Mann, der das Bedürfnis verspürt sich unten rum Luft zu verschaffen, ohne damit jemandem aktiv zu schaden, dann sind alle da, rufen die Polizei etc...

P.S. Ich freue mich auf die ( - )
Kommentar ansehen
28.09.2009 21:41 Uhr von alexanderr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich wars... ich gebs zu!
und morgen werde ich woanders zuschlagen.
wo genau, werdet ihr hier, bei shortnews, morgen zu lesen bekommen!!
Kommentar ansehen
28.09.2009 22:44 Uhr von fuxxa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN