28.09.09 14:24 Uhr
 9.171
 

Diese 20 Spiele wurden am meisten gehyped

Welche Spiele schon im Vorfeld des eigentlichen Erscheines am meisten gehypt wurden, also die Medien auf sich zogen, das wurde jüngst gewählt.

Demnach reihen sich vor allem Spiele, wie "Halo 3", "Super Smash Bros. Brawl" und "GTA 4", in die Liste der am meisten gehypten ein.

Dennoch seien die auserwählten Spiele nicht nur gehyped worden, das finale Produkt sei des Weiteren auch "gut" gewesen.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Hype, GTA 4, Halo 3, Super Smash Bros. Brawl
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 14:35 Uhr von Skepsis
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
meine Augen bluten...

3 Sätze, 3x "gehyped" und dann das:
"Dennoch seien die auserwählten Spiele nicht nur gehyped worden, das finale Produkt sei des Weiteren auch "gut" gewesen"


Katastrophal.
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:55 Uhr von Dinez
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Der Duke: kommt im Winter 2666, das weiß doch jeder :D
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:59 Uhr von M.Nickel
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Reissäcke mit Reis in einer chinesischen Reisfabrik umgefallen ! hab ich erwähnt dabei ging es um Reis ging und der sogar gut schmeckt ?
Kommentar ansehen
28.09.2009 15:01 Uhr von M.Nickel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
-ging: eine edit funktion wär klasse ^^
Kommentar ansehen
28.09.2009 15:12 Uhr von Nickman_83
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ sub85: 2 tipps:

1. mach mal die schule bitte fertig.

2. fiese bemerkungen wie satzbau!, interpunktion! oder gar Ausdruck! bitte weiterhin als stumpfsinn bei dir abprallen lassen.

aber ich will ja mal keinen hype um deine news machen...
Kommentar ansehen
28.09.2009 16:05 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und: sowas wie Sub85 ist ein Redakteur da.. so sind alle deren News geschrieben

achja, und wer hyped denn, genau solche scheissseiten wie videogameszone.de..
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:29 Uhr von Dr.PsYchO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
videogameszone.de sind selbst die Oberhyper: Wie kann man nur als Videospielemagazin so´n gehypten kack schreiben?Quelle videogameszone.de?LoL...die hypen doch fleißig mit...!!!
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:56 Uhr von PrediX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: hyper hyper
also ich versteh ja nicht, dass alle so einen hype wegen diesem artikel machen
Kommentar ansehen
28.09.2009 20:20 Uhr von The_Outlaw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, selten so viel Mist gelesen Ein übertriebener Hype liegt (zumindest aus meiner Sicht) dann vor, wenn das Endprodukt die Erwartungen enttäuscht. Folglich müssen die Redakteure reichlich debil und gelangweilt sein, wenn sie ernsthaft Titel wie Metal Gear Solid 4, God of War, Metroid Prime u. A. auflisten in einer Top-Liste, die sich mit übertriebenen/ungerechtfertigten positiven Erwartungen im Vorfeld beschäftigt.
Kommentar ansehen
29.09.2009 08:08 Uhr von ASCII-ASI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und jetzt kommt "Risen" noch dazu. Ich freue mich schon auf die ganzen Jammerpostings, wenn klar wird, dass die Käufer schon wieder verarscht wurden.
Kommentar ansehen
29.09.2009 12:25 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was ist denn bitte mit WoW? Das Spiel wird doch seit Jahren dauer-gehyped. :D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben