28.09.09 14:21 Uhr
 261
 

Holland: Trabi-Parade zum Jahrestag des Mauerfalls

Um den 20. Jahrestag des Falls der Berliner Mauer zu zelebrieren, veranstaltet ein holländischer Trabant-Fanclub eine Parade.

Die Niederlande war einer der erfolgreichsten Exportmärkte für den kultigen DDR-Kleinwagen.

Der Klub hat derzeit 200 Mitglieder, wobei in Holland noch immer 600 Trabis angemeldet sind.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jahr, Holland, Parade, Mauer, Jahrestag, Mauerfall
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diesel-Fahrverbote: Bundesverwaltungsgericht vertagt Urteil
Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 15:00 Uhr von RedStar99
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nichts gegen: Trabis - aber die Holländer sind echt "crazy".
Muss an dem guten Zeug liegen das die rauchen. Grins.

Aber so einen neuen Trabi wie er auf der IAA zu sehen war sieht gut aus. Den alten würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Eher was für Nostalgiker und Mitteldeutsche...
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:15 Uhr von Schwarz-Rot-Gold
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
meine Fresse ey wie kann man nur ein Fan von einem Trabbi sein...! Assi - Ossi audo -

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?