28.09.09 14:12 Uhr
 582
 

Doofe Teenager und Happy Ends: Filme stecken voller Klischees

Im Kino erleben die Zuschauer immer wieder Standardszenen, die es so schon mehrfach zu sehen gab.

Ob Teenager, die sich in Horrorfilmen immer dumm verhalten, oder Sportmannschaften, die in letzter Sekunde doch noch gewinnen - all das sind Filmklischees, die Hollywood nur zu gerne benutzt.

Eine Webseite hat nun die lustigsten Kino-Klischees vorgestellt und in kleinen Texten auf den Punkt gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Teenager, Klischee
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Altkanzler Gerhard Schröder nun mit Südkoreanerin liiert
In Netflix’ neuer "Star-Trek"-Serie kann Spock einen bevorstehenden Tod wittern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 14:07 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Texten ist kaum etwas hinzuzufügen: Genau das hat man alles so schon mal gesehen. Hollywood ist ein einziges Klischee!
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:19 Uhr von el_che
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wo bleibt: da jetz die neuigkeit??????? Hört doch endlich auf iwelche 08/15 werbung für schlechte (oder nicht zumindest nicht gute) zeitschriften zu machen damit die mehr klicks auf ihrer hp verzeichnen können
Kommentar ansehen
28.09.2009 15:29 Uhr von sharp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ja ja: die guten alten klischees aber wer weiß vieleich mögen killer einfach keine kids die kiffen oder vorehelichen sex haben das wär ja grund genug sie wie in jeder hollywood produktion als erste über die klinge springen zu lassen

aber mal im ernst die leute sind doch selbst dran schuld wenn sie sich jede scheiß low-budget oder b-movie produktion anschauen da wird garnicht mehr nach inhalt gefragt sondern da heißt es nur haste schon den neusten holywood streifen gesehen. ich persönlich hab ne sehr umfangreiche filmsamlung aber mindesten zwei drittel der filme sind aus europäischen filmstudios einfach weil ich disen ganzen blockbusterjankeemist nicht mehr ertrage.

wer gute und anspruchsvolle filme sehen will sollte einfach mal über den gartenzaun hinaus schauen und auch mal spanische, dänische (die dänische filindustrie ist ganz groß im kommen),französische...probieren ich bin mir siche manche werden mehr als positiv überrascht sein.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einreise verweigert: Lord Of The Lost sagen US-Tour ab
Mutmaßlicher Vergewaltiger bezeichnet sein Opfer als Prostituierte
Sicherheitslücke im Google Chrome Browser: Bundesamt empfiehlt zügiges Update


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?