28.09.09 13:56 Uhr
 310
 

Pamela Anderson wird von Bauunternehmern verklagt

Das Busenwunder Pamela Anderson lässt sich derzeit ihr Luxushaus in Malibu renovieren. Allerdings zahlt sie offenbar nicht dafür.

Seit einem halben Jahr warten die Bauunternehmer auf ihr Geld, doch es heißt, dass Anderson gar nicht soviel besitzen würde, wie es jetzt schon kostet.

Nun haben sich die Bauunternehmer dazu entschlossen die Schauspielerin zu verklagen.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pamela Anderson
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 14:03 Uhr von Skepsis
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Titel: hrrr hrrr

"Pamela Anderson wird von Bauunternehmern verklagt"

wegen was? Vertragswidriger erweiterung ihres ...Balkons...?
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:11 Uhr von el_che
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Skepsis: welcher gesch***ene dummf*** ist dir denn da aus deiner letzten verendenden gehirnwindung gekrochen? lies doch einfach mal den artikel komplett bevor so nen müll von dir gist, denn das ist alles nur nicht witzig und auch nicht hier hingehörend
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:15 Uhr von Skepsis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uuuuui: komm fein auf dein Plätzchen, Chechen.
Und dann brav die Schnautze halten, bevor einer merkt, dass Du heute wieder nicht in der Hauptschule bist...
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:17 Uhr von el_che
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
nichts gegen dich: aber solche hirnverbrannten kommentare gehen mir so dermaßen auf den sack...... aber nur weil du die schule schwänzt heisst des nicht das alle andern die hier grad online sind das auch tun ;P
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:19 Uhr von Skepsis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
mimimimimi: geh weinen.
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:27 Uhr von el_che
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
.....
.....
....
!
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:48 Uhr von Ocain
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL Jungs ^^: die kommentare sind amüsanter als die news xD xD
Kommentar ansehen
26.01.2010 19:22 Uhr von A1313
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass die kommentare lesenswerter als die news sind ist hier schon lange so. ShortNEWS ? dass ich nicht lache ...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

100.000 Euro-Darlehen: Prinz Marcus von Anhalt verklagt Pamela Anderson
Pamela Anderson über sexuelle Belästigungen: "Du weißt, worauf du dich einlässt"
Pamela Anderson mit französischem Fußballnationalspieler liiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?