28.09.09 14:05 Uhr
 136
 

Keine Pläne für "Resident Evil 5" für Wii

Aufgrund der Hardware bestünden bei Publisher Capcom aktuell keine Pläne für eine Wii-Umsetzung von "Resident Evil 5".

Des Weiteren sei man sich aktuell noch nicht sicher, wer als Producer von "Resident Evil 6" in Frage kommt.

Das sagte Jan Takeuchi, Producer von "Resident Evil 5", in einem aktuellen Interview.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Plan, Wii, Resident Evil, Resident Evil 5
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2009 20:10 Uhr von gmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
unmöglich ist eine Portierung nicht, aber hatte mir eh gedacht das Capcom das nicht machen würde. Die Kosten dafür würde sich gar nicht lohnen.

[ nachträglich editiert von gmaster ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?