28.09.09 13:56 Uhr
 3.381
 

Busen und Bier trotz Verbot: Betrunkene Promis und große Brüste beim Oktoberfest

Eine neues großes Paket an Fotos vom diesjährigen Oktoberfest wurde nun veröffentlicht und zeigt, dass nach wie vor weder das Besoffenen- noch das Busenblitzer-Verbot (Shortnews berichtete) vollständig greifen konnten.

Bei den Verboten geht es darum, dass keine Betrunkenen und auch keine Brüste mehr fotografiert werden sollten.

Unter den Betrunkenen und Feiernden der Wiesn befinden sich auch zahlreiche Prominente wie Veronika Ferres, Otto Waalkes und Henry Maske.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verbot, Brust, Busen, Bier, Trunkenheit, Oktober, Prominent, Oktoberfest
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 13:55 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geht ja ganz schön ab da unten in München, meine Herren! Die Fotos sind auf der Quelle http://www.sftlive.de - Ich kann es den Promis nicht verdenken, dass sie da gerne mitfeiern. Dumm nur, dass sie so sehr in der Öffentlichkeit stehen und deshalb besonders viel Aufmerksamkeit bekommen, wenn sie peinlich auffallen.
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:06 Uhr von Skepsis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kenn Leute die schreiben angeblich nüchtern "(pseudo)NEWS" und liefern die ein. Und DIE gehen dann beim Admin heulen wie die Mädchen, wenn ein Leser einen entsprechenden Kommentar gibt.

News= 0Punkte
Quelle= 0Punkte
Kommentar= 0Punkte
===============
Summiert: 0.
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:15 Uhr von el_che
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
omg: schon wieder eine http://www.sftlive.de news heute -.-
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:23 Uhr von ciruelo
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
passt! ich weiß gar nicht, was hier wieder rumgemosert wird. geht um promis und geile bilder vom oktoberfest und mir reicht das, weil die wiesn eben ein großes aktuelles thema ist. ich komm mit sowas zurecht solange eben nicht alle shortnews so sind. aber momentan mag ich die mischung zwischen "normalen" news und solchen sachen. also: danke shortnews, dass ihr da stets eine gute balance haltet! *daumen hoch*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?