28.09.09 13:32 Uhr
 348
 

Falscher Gorilla bei Wohltätigkeitslauf

Um auf das Aussterben der Gorillas aufmerksam zu machen und dafür Geld zu sammeln, wurde ein Wohltätigkeitslauf veranstaltet, an dem ein Mann in einem Gorillakostüm teilnahm.

Erschreckte Passanten riefen die Polizei an, da sie vermuteten, auf der Straße befinde ich sein entlaufener Gorilla. Die Beamten bemerkten jedoch die Verwechslung, als sie den Mann stoppten, der bereitwillig mit zur Wache kommen wollte, sofern er eine Banane bekommen würde.

Der "falsche Gorilla" durfte weiterlaufen und die Beamten spendeten elf Euro für den guten Zweck.


WebReporter: benira
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spende, Passant, Kostüm, Gorilla, Wohltätigkeit
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 13:46 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Coole Reaktion: "und die Beamten spendeten elf Euro für den guten Zweck."
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:53 Uhr von Chilihead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nee, das is ja ma geil!
Witzige News und coole Reaktion seitens der Ordnungshüter.
Kommentar ansehen
28.09.2009 22:30 Uhr von Mi-Ka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also, wenn ich mir das Bild anschaue, dann verstehe ich die Leute doch ein klein wenig. ;-)
Ist verdammt lebensecht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Telefonat - Männer verurteilt
Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?