28.09.09 12:40 Uhr
 1.354
 

Spinne am Papstgewand - Nebenher willkommene Einlage für Medien

Wie auf SN bereits berichtet wurde, hat Papst Benedikt XVI die tschechische Hausptstadt Prag besucht.

Während der von TV-Programmen gezeigten Rede vor geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kirche, krabbelte auf seinem weißen Gewand eine kleine Spinne.

Stören von dem achtbeinigen Tier habe sich das Oberhaupt der Katholischen Kirche nicht lassen, schrieben tschechische Zeitungen. Es sei der Spinne gelungen, zur "Ehre eines persönlichen Kontakts mit Papst Benedikt XVI." gekommen zu sein.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Papst, Medium, Spinne
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 12:36 Uhr von Luckybull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dem YouTube-Link http://www.youtube.com/... ist das Geschehen zu bestaunen. Eigentlich ja nix besonderes, aber so sind die Medien halt...
Kommentar ansehen
28.09.2009 12:49 Uhr von wohlstandskind1983
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Die Spinne war sicher Katholisch .
In-Sekten sind die tiere zumindest nicht.
Kommentar ansehen
28.09.2009 15:03 Uhr von Jaecko
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Naja von der Wortbedeutung her ist ja das Christentum auch ne "Sekte".
Das Tier war aber sicher ne Kreuzspinne...
Kommentar ansehen
28.09.2009 15:04 Uhr von Pumba86
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Langsam überlege ich echt, mir ne andere Nachrichtenplattform zu suchen.... is doch nich normal was für ein unrelevanter Mist hier steht....

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?