28.09.09 12:13 Uhr
 5.830
 

Edward Norton und die Marihuana-Frage

Der Schauspieler Edward Norton musste sich neulich folgendes fragen: Nehme ich es oder nehme ich es nicht?

Die Rede war von Marihuana. In einer seiner Rolle spielt er einen Marihuana-Anbauer und um sich besser in seine Rolle einfinden zu können dachte er darüber nach die Droge zu konsumieren.

Norton entschied sich letztendlich dagegen, weil er Bedenken hatte, dass seine Leistungen unter dem Marihuana-Einfluss leiden könnten.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frage, Marihuana, Edward Norton
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 12:17 Uhr von midgetpirate
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
vielleicht: sollte er es probieren um sich besser in die rolle versetzen zu können. das is ja so als ob man einen jockey spielen soll und noch nie aufm pferd gesessen hat...
Kommentar ansehen
28.09.2009 12:19 Uhr von el_che
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
also wenn: er nicht anfängt sich jeden tag von morgens bis abends die dröhnung zu geben, sollte es keinen einfluss auf seine leistung haben, aber das nur am rande. Ich frag mich nur warum stellen die leute solche artikel online? Mir persönlich ist es doch kackegal ob jetz iwo nen promi kifft weil er nen film darüber macht oder ned. Ich denke es gibt wichtigere themen als die frage ob ein promi kifft oder nicht.
Kommentar ansehen
28.09.2009 12:50 Uhr von La_Voce
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht: sollte der gute ED uns damit in Ruhe lassen und es einfach nur rauchen und dann urteilen ;)
Kommentar ansehen
28.09.2009 13:12 Uhr von nopulse
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
haha: süß, welcher schauspieler kifft denn bitte nicht ;)
Kommentar ansehen
28.09.2009 13:36 Uhr von La_Voce
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@nopulse: mehr als du vllt denkst ....das sind schauspieler und nur weil ein par johnny deppy und leo caprios sich evtl outen.....

heisst das noch lange n icht das paris hilton und snoop dogg eminem tuopac al pacino und george clooney es nicht auch machen ! ;-))))))
Kommentar ansehen
28.09.2009 13:37 Uhr von VatosLocos
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Der hat in seiner Jugend ( High School / College ) auf jeden Fall mal einen Joint geraucht.

Sonst käme Er nicht drauf das Gras deine Leistung beeinflussen kann.

Pure Publicity !
Kommentar ansehen
28.09.2009 13:58 Uhr von La_Voce
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die ganze Wel´t ist PR .....
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:00 Uhr von Thingol
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@nopulse: Die meisten Schauspieler, die Drogen nehmen, nehmen andere Sachen und kiffen nicht.
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:37 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Was nich ne Nullnummer, lieber das Hirn wegsaufen ^^
Kommentar ansehen
28.09.2009 16:08 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
und: wenn er die drogen nun nehmen würde????

weiß ja nicht aber ist das nicht irngdwie illegal?
hmmm...
Kommentar ansehen
28.09.2009 17:06 Uhr von Aixem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Filmtitel ??? Kennt ihr einer, würde mich schon intersessieren in welchen neuen Film Edward Norton einen Marihuana Anbauer spielt.... er ist doch eigentlich für Charakterstarke Rollen bekannt.
Kommentar ansehen
28.09.2009 19:36 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geiler Schaupieler! Seit American History X gehört er zu meinen Lieblingsschauspielern.Ich kann ihm ab und zu mal ein Tüttchen empfehlen.Keine Angst er verblödet davon bestimmt nicht und seine Karriere geht auch nicht den Bauch runter.
Kommentar ansehen
28.09.2009 19:38 Uhr von DieJenny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dagegen: entschieden...vollidiot..
Kommentar ansehen
29.09.2009 00:33 Uhr von RainerKoeln
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach Leute: Die Kiffen, Koksen, Saufen und ficken doch alle was das Zeug hält. Geht einmal auf eine Aftershowparty eine größeren Veranstaltung und schaut euch das Treiben mal an.
Nicht umsonst wird die Presse nach kurzer Zeit rausgeschmissen, dann geht die richtige Party nämlich los.
Kommentar ansehen
29.09.2009 08:46 Uhr von faebs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gute: Möglichkeit um den Horizont zu erweitern, denke schon das es ihm in Bezug auf die Filmrolle helfen würde. peace.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben