28.09.09 12:09 Uhr
 9.218
 

Werbestar Bernd M. Michael nach Polo-Unfall im künstlichen Koma

Drama um Werbestar Bernd M. Michael. Der renommierte Marketing-Profi stürzte bei einem Polo-Spiel in Willich und erlitt dabei eine Hirnblutung. Er befindet sich derzeit im künstlichen Koma.

Michael (67) ist erfahrener Polo-Spieler, sitzt seit 30 Jahren auf dem Pferd. Er gilt als einer der wichtigsten Werbe- und Marketing-Bosse Deutschlands, hat viele internationale Preise erhalten.

Michael wurde mit einem Hubschrauber in die Neurochirugische Klinik Köln-Merheim geflogen und operiert. Jetzt hofft der Rhein-Polo-Club in Willich auf eine baldige Besserung.


WebReporter: yeahyeahyeah
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Koma, Polo, Bernd M. Michael
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 12:23 Uhr von pr0digy1
 
+32 | -11
 
ANZEIGEN
Der Typ: Interessiert mich einen Sch**dreck !

Solche Unfälle passieren täglich 100 mal in DE.
Kommentar ansehen
28.09.2009 12:30 Uhr von Skepsis
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
irgendwie bezweifel ich, dass am Tag sich 100 deutsche beim Polospielen dermaßen verletzen...

Tragisch, aber Sportunfälle passieren, zumal zu Pferd.
Kommentar ansehen
28.09.2009 12:43 Uhr von La_Voce
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
hätter: mal lieber das pferd weggelassen .....




Oh man wenn ich vom Pferd gefallen wäre mich mit einem Hubschrauber in die Neurochirugische Klinik Köln-Merheim geflogen und operiert hätte ? ...bestimmt nicht ;-)))
Kommentar ansehen
28.09.2009 13:25 Uhr von Drunken-Lullabie
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
La_voce: er wurde natürlich nur deshalb mit einer Gehirnblutung in eine Neurochirurgische Klinik geflogen, weil er Geld hatte. Dich als normaldeutschen hätte man sicherlich 100 pro mit dem Sackwagen zum nächsten Schmied gebracht, wo dir dann der Kopf geöffnet worden wäre.

/sarkasmus off

was schreibst du fürn Scheiss 0o
Kommentar ansehen
28.09.2009 13:32 Uhr von La_Voce
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
@Drunken_Lullabie: ich weiss nicht wie oft du schon krankkenwagenabholbedarf hattest aber wenn du keine ahnung hast wie die patientenvergabe abläuft halt doch einfach mal den mund ....es gibt und das kann ich dir versichern da ich lange zeit im medizinischen bereich gearbeitet habe gewaltige unterschiede was die unterbringung von kassen/privatpatienten und vvor allem die verfügbarkeit von fachärzten betrifft .....du gehörst wahrscheinlich zu denjenigen die sagen ist dochegal GESETZLICH ODER PRIVAT dann-hab-ich-eben-nen-doppelzimmer -na-und-leuten-nicht-wahr !? ;-)
Kommentar ansehen
28.09.2009 13:35 Uhr von Ingefisch
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
alte Männer und ihre Sportunfälle: ich staune immer wieder
Kommentar ansehen
28.09.2009 15:10 Uhr von Gammaray74
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@La_voce: Dafür dass du lange im medizinischen Bereich gearbeitet hast bist du nicht nur tierisch auf dem Holzweg sondern hast auch noch null Fachkompetenz. Was bitte ist denn ´krankkenwagenabholbedarf´?? Und komisch dass du ´Chirurgie´ falsch schreibst. Man man, solche Kollegen wünscht man sich!
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:21 Uhr von my_mystery
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dass der arme Mann immer noch Polo fahren muss ...

... verdient er sowenig ?

... ansonsten: Gute Besserung!
Kommentar ansehen
28.09.2009 19:09 Uhr von -canibal-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ist das aber nunmal.....
...hoher Reiter auf hohem Ross
fällt runter und knallt sich die Birne an...

peng...!

und in der Klinik
der Chirurg zum Anästhesisten...

darauf einen Düschardäng...!

da frag ich mich nur, wieviel die kasse da eigentlich bezahlt...

Privatversichert?

mein Mitgefühl an die Hinterblubenen..

°L°
Kommentar ansehen
28.09.2009 19:19 Uhr von Zu_Doll
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LA Voce: Sorry, totaler Quatsch!
Wie der Patient wohin gebracht wird, entscheided ganz allein die Art und der Umfang des Traumas! Bei Notfällen ist es vollkommen egal, wie und ob man Überhaupt versichert ist, denn Krankenhäuser sind gesetzlich dazu verpflichtet, Notfälle anzunehmen! Was die Verfügbarkeit von Fachärzten angeht, solltest du wissen, dass IMMER ein Oberarzt einen sogenannten "Hintergrunddienst" besetzt, und bei Bedarf in die Klinik kommt, der wird alamiert, sobald der ANruf aus der Rettungsstelle kommt "Polytrauma" o.ä.

Ob man Privat oder Kasse versichert ist, macht nur einen Unterschied bei Elektiv-Eingriffen.

Darf ich mal fragen was deine Erfahrung im Medizinischen Bereich war? Hast du das Apothekenlager ausgeräumt?
Kommentar ansehen
28.09.2009 21:09 Uhr von SpEeDy235
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Bernd M. Michael? Den kenne ich gar nicht. Ich interessiere mich zwar nicht für Polo, ich fahre ihn lieber ;-)
Aber baldige Genesung für ihn. In der News steht er sitzt seit 30 Jahren auf dem Pferd? Ich finde ganz schön lang...
Kommentar ansehen
29.09.2009 00:18 Uhr von dashandwerk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soso: Er ist nicht nur Präsident des Poloclubs, sonderm auch Chef des BMM ( Bernd M. Micheal ) Teams.

Bestimmt ist er auch Pressesprecher und bester Spieler des Clubs.

Hier mal ein Werbevideo der ehemaligen Firma von BMM.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.09.2009 00:36 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@pr0digy1 unterschied zu normalos: er ist berühmt: ironie off*

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?