28.09.09 12:07 Uhr
 428
 

"Friends" kommt mit Jennifer Aniston & Co ins Kino

2004 war das Serien-Ende von "Friends": Jetzt kommen Schauspielerin Jennifer Aniston & Co aber wieder zurück. "Friends" kommt ins Kino.

Schauspieler James Michael Tyler hat das jetzt bestätigt. Er spielte in der Serie den Kellner Gunther. Produzenten hätten den "Friends"-Erfindern den Auftrag gegeben, ein Drehbuch zu schreiben.

Wegen des Geldes hätte Jennifer Aniston den Film nicht nötig. Anders David Schwimmer (Ross), Lisa Kudrow (Phoebe) und Matt LeBlanc (Joey), die kaum noch zu sehen sind.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Jennifer Aniston, Friends
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 12:04 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das wäre so genial. Die Serie war der absolute Hammer. Und wenn "Sex and the City" als Film schon so abgeht, wird "Friends" auch ein Erfolg. Mehr Infos zur Story gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
28.09.2009 12:38 Uhr von kss81
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
film: als grosser friends-fan, fände ich es richtig klasse, wenn bald ein friends-film gedreht werden sollte. aber wer weiss, ob auch alle mitmachen wollen.

@smash247:
is das ein versuch von dir, von der unbeliebtheit wegzukommen? wenn ja, dann hast du von mir schon mal 0,01 sympathiepunkte von mir. ^^
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:02 Uhr von hide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Jahre wieder kommt die angebliche Bestätigung, dass der Film nun kommt. Wenn es diesmal wirklich stimmt, würde ich aber wohl Freudensprünge machen.
Friends war und ist einfach eine der besten Sitcoms, die es je gab.
Mann, wäre echt super Joey und Chandler mal wieder zu sehen. :D
Kommentar ansehen
28.09.2009 22:39 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte: Ich hätte gerne eine Alternativquelle/Validierung dieser News. Das A-Team sollte auch schon 5x ins Kino kommen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple steigt in TV-Geschäft ein: Serie mit "Friends"-Star Jennifer Aniston
Jennifer Aniston genervt von Fragen: "Kinderkriegen geht niemanden etwas an"
Zwei Monate vor Scheidung: Geheimtreffen zwischen Brad Pitt und Jennifer Aniston


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?