28.09.09 11:11 Uhr
 1.529
 

Formel 1: Räikkönen zurück zu Mercedes

Formel 1-Fahrer Kimi Räikkönen wird wohl zu seinem ehemaligen Arbeitgeber McLaren-Mercedes zurückkehren.

Momentan fährt der finnische Ex-Weltmeister für Ferrari, soll aber sein Cockpit an Fernando Alonso verlieren.

Räikkönen weiß bei dem Team, woran er ist. Schon von 2002 bis 2006 hatte er Punkte für McLaren-Mercedes gesammelt.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Mercedes, Kimi Räikkönen
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 12:19 Uhr von Scopion-c
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann mich täuschen: aber Kimi will doch Rallye fahren und solange ich nix gegenteiliges von ihm höre ist das alles Spekulation.
Kommentar ansehen
28.09.2009 12:23 Uhr von DouDou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
IMO ist Räikkönen bei Mercedes besser aufgehoben. Passt dort besser rein als bei den Roten.
Kommentar ansehen
28.09.2009 19:27 Uhr von Svenner89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mhhh: meinte er nich das er nach seiner Zeit bei Ferrari seine Formel1 Karriere beendet?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?