28.09.09 11:06 Uhr
 1.357
 

Fußball: Neuer gegen Großkreutz - War es ein Stoß mit dem Kopf?

Das Derby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04, es könnte für Manuel Neuer ein Nachspiel haben. Nun sind neue Bilder aufgetaucht, die belegen, dass Neuer den Kopf nach hinten in Richtung Großkreutz ausfährt.

Großkreutz sagte dazu, dass er dem noch ausweichen konnte, danach aber der Ellbogen von Neuer kam, den er abbekommen hat.

Manuel Neuer streitet alles ab. Er sagte in einem Radiointerview, dass er hoffe, dass Großkreutz noch alle Zähne hat. Er habe ihn aber nicht getroffen.


WebReporter: Flux2008
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Neuer, Kopf
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 11:01 Uhr von Flux2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Manuel Neuer wird es sicherlich noch ein Nachspiel haben. Das ganze Stadion in Dortmund ist mit Kameras abgedeckt, die für den BVB zu Traingszwecken jede Spielsituation einfängt. Auch im Fall Lehmann gegen Subotic hat der DFB vor ein paar Wochen auf diese Bilder zurückgegriffen und den Fall damit behandelt. Und ich denke nicht das sich alle Dortmunder die den Fall gesehen haben das aus den Fingern gezogen haben und nach dem Spiel fast die gleiche Aussagen getroffen haben.
Kommentar ansehen
28.09.2009 11:21 Uhr von Prisma2003
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
lügner! achtung, dortmunder spieler der falschaussage überführt! das sollte ein nachspiel für die bxb-spieler haben!!!

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
28.09.2009 11:26 Uhr von Bellator
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Lügenscheid 09: Diese Doofmunder sind schon wirklich dämlich ROFL

Schlechte Verlierer und Lügen wie gedruckt. Hoffentlich wird der Grosskotz gesperrt.
Kommentar ansehen
28.09.2009 11:27 Uhr von Flux2008
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Neue Tatsache: Das ist nartürlich eine andere Tatsache wenn sich Großkreutz auf diese Aktion beruft. Vom Video wusste ich nichts als ich die News geschrieben habe. Das hat die Quelle verheimlicht :)
Kommentar ansehen
28.09.2009 11:28 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht dass es Absicht war. Und von Herrn Großkreuz sehr unsportlich sich vor allen hinzustellen und zu wettern wie unsportlich Neuer doch wäre.

Neuer aht alles richtig gemacht und wenn er ihn tatsächlich berührt hat war es wohl ein versehen
Kommentar ansehen
28.09.2009 11:33 Uhr von Slaydom
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
gestern: abend wurde es schon beim WDR auseinandergezogen und laut allen Kameras die es erfasst haben, hat neuer ihn nicht getroffen
Kommentar ansehen
28.09.2009 11:54 Uhr von Skepsis
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Herne West: Seid ihr wieder alle besoffen?
"Großkreutz sagte dazu, dass er dem noch ausweichen konnte"

NIX GETROFFEN IHR ANALPHABETEN
Kommentar ansehen
28.09.2009 12:10 Uhr von Prisma2003
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@skepsis: "großkreuz sagte... ...danach aber der Ellbogen von Neuer kam, den er abbekommen hat."

wo kam denn der ellenbogen? im spielertunnel?

man, man, man bist du hohl...
Kommentar ansehen
28.09.2009 12:36 Uhr von doso99
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Dortmunder machen sich lächerlich!!!! Ich wohne in Dortmund, bin weder BVB noch S04-FAN
Sondern ein Fussball-Fan, was jetzt abgeht ist eine Farce.
Wollen die Dortmunder von ihrer schwachen Leistung und ihrer Krise ablenken?
Das ein Neuer wie doof sich über den Sieg freut ist doch normal. Er ist SCHALKER seit der GEburt. Vor2-3 Jahren hat der BVB wohl dafür gesorgt, das Schalke nicht Meister wird.
Ich finde es nur schade, dass Spieler, wie Großkreutz, den man nur von Sprüchen wie, ICH HASSE SCHALKE WIE DIE PEST kennt, noch solche Lügen, wie den Ellenbogenschlag verbreiten.
ABER man muss auch die Dortmund verstehen, Krise, dann gewinnt noch S04 doch relativ glücklich im eigenen Stadion. Da liegen die Nerven blank. Verständlich
In dem Sinne.....Schreibt doch mal über das Spiel :)
Kommentar ansehen
28.09.2009 12:53 Uhr von Flux2008
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das Spiel war auch sehr komisch^^ Es war ja nicht nur das was da auf dem Platz war sondern auch nachdem Spiel im Tunnel. Konnte man ganz gut sehen beim ZDF abends. War nicht nett :)

Und über die Fehlentscheidungen des Spiels kann man nartürlich reden. Aber eine gute Auflistung der Fehlentscheidungen gibt es hier:

Oder auch nihct. Bis heute morgen war auf der BVB Seite ein Auflistung der Fehlentscheidungen plus Bilder/Videos. Also belegt. Leider ist die Seite nicht mehr da. Wohl doch ein bissel zu kritisch :)

So nun habt euch lieb. Im März feiert der BVB vor der "Blauen Wand" und singen dann:

Keine Homepage, keine Punkte, S04^^ (Achtung, IRONIE!!!!)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben