28.09.09 10:27 Uhr
 583
 

"Nightmare On Elm Street"-Remake: Neuer Freddy Krueger präsentiert sich der Öffentlichkeit

Im kommenden Frühjahr soll eine Neuverfilmung von "A Nightmare On Elm Street" in den US-Kinos anlaufen.

Den Part des Kult-Killers Freddy Krueger, der bislang von Robert Englund verkörpert wurde, übernimmt darin der Schauspieler Jackie Earle Haley, bekannt aus "Watchmen".

Nun wurde der erste Trailer mit Filmausschnitten freigegeben, in dem auch der neue Freddy seinen ersten großen Auftritt hat.


WebReporter: Paulchen0815
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Öffentlichkeit, Remake
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 10:25 Uhr von Paulchen0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht nach einem zeitgemäßen Remake aus und könnte wie bei "Freitag der 13." und "Halloween" echt gut funktionieren.
Kommentar ansehen
28.09.2009 10:51 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freddie sieht aber komisch aus... Muss den Film sehen, ob es hinkommt, und wehe, der nur gruselig und nicht witzig^^
Kommentar ansehen
28.09.2009 10:53 Uhr von Skepsis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hui: Nightmare, Tanz der Teufel, Halloween... das war mein Einstieg ins Genre, damals, als mir noch mit den Dinosaurierern um die Parkplätze vor der Videothek (Kassetten, Ihr Kinder!) gestritten haben!
Ich hab nichts gegen ein Remake, wenn es gut gemacht und nicht grauenhaft übertrieben ist!
Kommentar ansehen
28.09.2009 11:06 Uhr von Plata
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat seine Daseinsberechtigung: bloß sind es jetzt schon zu viele Teile ^^

Ich kann jedem der gerne Horrorfilme sieht Return of the Living Dead ans Herz legen :0)
Kommentar ansehen
28.09.2009 15:08 Uhr von Hoschman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nightmare waren hammer filme... nur leider heute nicht mehr wirklich schön anzuschauen, aufgrund der doch sehr seltsamen speziel effekten.

wenn man die aber aussen vor lässt, hat man grandiose filme... allein der freddy humor, wahnsinn!

ich hoffe das das remake genau daraqn anknüpft. horror, horror und vieeel humor!

dann klappts auch ;)
Kommentar ansehen
01.10.2009 15:26 Uhr von meisterB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hier der Trailer dazu: dazu ( http://www.cinetube.de/... )

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?