28.09.09 10:05 Uhr
 302
 

Fußball: Wird Johan Cruijff Nationaltrainer der katalanischen Nationalelf?

Medienberichten zufolge, hat der katalanische Fußballverband FCF dem Niederländer Johan Cruijff den Job als Coach der Nationalelf angeboten.

Es gab schon mehrere Gespräche. Der Niederländer hat eine erste Offerte aber abgelehnt. Er soll aber zu weiteren Verhandlungen bereit sein.

Josep Guardiola und Mauricio Pochettino werden auch als mögliche Kandidaten gehandelt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nation, National, Nationaltrainer, Nationalelf
Quelle: goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale
Olympia: Deutschland steht im aktuellen Medaillenspiegel an zweiter Stelle
Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?