28.09.09 09:50 Uhr
 1.468
 

Der Check: Welche Spiele-Konsole zu wem passt

Soll es eine PlayStation 3, eine Wii oder doch eine Xbox 360 werden? Fragen, die sich künftige Käufer einer solchen Konsole wohl immerzu stellen.

In einem, nicht ganz so ernst gemeinten, Artikel werden sämtliche Vor- und Nachteile dieser Spiele-Konsolen beleuchtet. So würde sich vor allem eine Wii für diejenigen eignen, die mehr als drei reale Freunde haben - eben zum Zocken mit vier Spielern.

Wer hingegen mehr virtuelle Freunde besitzt, für den sei die Xbox 360 das Maß aller Dinge.


WebReporter: sub85
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Konsole, Check
Quelle: www.videogameszone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 10:48 Uhr von Atarix777
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe reale und virtuelle Freunde, deshalb hab ich mir vorsichtshalber auch alle genannten Konsolen zugelegt ^^.

Man kann ja nie wissen... ;-D
Kommentar ansehen
28.09.2009 11:13 Uhr von Yes-Well
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ernst gemeinter Check trifft ins schwarze ^^: Also dieser Check trifft ja wohl voll ins schwarze.

Wer wirklich viele Freunde hat, für den ist die Wii doch das beste. Partyspiele und lustige bewegungen, was will man mehr :D

Für mich ist die Xbox genau passend. Zu mir kommt kaum einer, aber ich habe genug Freunde. Nur treffen wir uns nicht in Wohnungen! Also Xbox anmachen und Online zocken.
Kommentar ansehen
28.09.2009 12:22 Uhr von DaS-OmA
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Also ich hab jetzt schon meine 3te 360... nur jetzt reichts mir da die am Wochenende wieder nen RoD bekommen hat... meine nächste Konsole wird ne PS3!!!!
RoD fuckt mich langsam voll ab....
Kommentar ansehen
28.09.2009 12:41 Uhr von dinexr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was soll die News ? Ne News übern Scherz ?

HöHöHö
Kommentar ansehen
28.09.2009 13:26 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist: so ne typische Computec news, man versucht lustig zu sein, ist aber langweiliger als Mario Barth..

Mag man Shooter, Rollenspiele, Rennspiele muss ne Xbox 360 ran
Mag man Partyspiele etc ne Wii

braucht man nen halbwegs günstigen BluRay Player und will ganz nebenbei auch was spielen reicht ne Ps3..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen
AfD-Politiker Poggenburg - Anzeige wegen Beleidigung und Volksverhetzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?