28.09.09 09:45 Uhr
 724
 

Lisa Fitz wünscht sich intelligentere Deutsche

Sie ist eine der erfogreichsten Kabarettistin Deutschlands: Lisa Fitz. Sie tourt derzeit mit ihrem Programm "Super Plus! Tanken und Beten" durch Deutschland.

In einem Interview berichtet sie über ihre Erfahrungen mit dem "Dschungelcamp" und spricht von ihrem aktuellen Kabarettprogramm.

Abschließend forderte sie "weniger dumme Videospiele" und den Stopp einer allgemeinen "Verblödung".


WebReporter: jonathanstv
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsch, Intelligenz
Quelle: www.jtvnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 09:47 Uhr von Extron
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Willkommen im JTVnet-Blog: Das sagt doch schon alles über die Quelle aus.

Wieder ein Dummes Blog.
Kommentar ansehen
28.09.2009 09:48 Uhr von schattenzirkel
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Jemand, der im Dschungelcamp war wettert über die Verblödung der Deutschen??

Ein Schelm, der dabei böses denkt :D
Kommentar ansehen
28.09.2009 09:49 Uhr von DouDou
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt eine, die im Dschungelcamp für totale VERBLÖDUNG sorgt.
Kommentar ansehen
28.09.2009 09:50 Uhr von killozap
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Extron: Dummer Blog oder dummes Blag?
Kommentar ansehen
28.09.2009 10:19 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Lisa, mit einem Suizid würdest Du schon mal den Schritt in die richtige Richtung vorgeben.
Kommentar ansehen
28.09.2009 10:31 Uhr von W.Marvel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Blog: Lisa Fitz - No. 1 unter den deutschen Kabarettistinnen???????

Da ist der Blog aber 20 Jahre zu spät dran, die ist noch nicht einmal mehr unter den Top 10.
Kommentar ansehen
28.09.2009 10:34 Uhr von La_Voce
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wir: sind doch schon alle dumm der eine mehr der andere weniger der eine merkts der andere nicht


24/7 Televison, Mobilfukstrahlung, H.a.a.r.p, Elektrosmog, Supergifte wie Aspartham, Amalgam etc. pp..
Kommentar ansehen
28.09.2009 10:52 Uhr von MrFloppy89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Naja So ganz Unrecht hat sie ja nicht. Wirklich mit Intelligenz sind die Deutschen ja nun nicht wirklich gepriesen. Die Wahl hat es uns gezeigt ^^
Kommentar ansehen
28.09.2009 11:35 Uhr von La_Voce
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mrfloppy89: Du sagst es ...nur das die meisten menschen die ursache nicht kennen ..die denken es wäre die mangelnde bildung oder ähnliches ...NEIN die sind in einer Matrix. Werden 24/7 belogen vom TV, Essen Sachen die krank dick und dumm machen..Kaufen Sachen die ....ach egal :)
Kommentar ansehen
28.09.2009 11:41 Uhr von je4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: wer auch immer das is...
Kommentar ansehen
28.09.2009 11:45 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@La_Voce: Sicher wird man auch gekonnt "manipuliert", da hast du sicher auch teils Recht, aber man kann sich auch die ihm zu Verfügung stehenden Mittel (z.B. Internet) nutzen, um sich auf eigene Faust zu informieren.
Auf dem Weg zur Intelligenz gehört auch ein Funken Selbstdisziplin.
Kommentar ansehen
28.09.2009 13:10 Uhr von U.R.Wankers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese Ikone des Kabaretts: war schon in den 70ern in hochgescheiten Filmen zu sehen:
http://www.youtube.com/...
(hier in der Rolle als Susanne U., 17)

Da liegt die Messlatte natürlich recht hoch
Kommentar ansehen
28.09.2009 18:22 Uhr von Schreiraupe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sagt eine die im Dschungelcamp war ! xD

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben