28.09.09 09:34 Uhr
 7.111
 

Schwiegertochter-Show bei RTL: Im Whirlpool wird es richtig heiß

Bei "Schwiegertochter gesucht" sprühen die Funken. In der neuen Folge der RTL-Show gönnten sich die Kandidaten Michaela und Frank einen Wellness-Tag.

Und tatsächlich kamen sich der Koch (29) und seine Herzensdame (24) näher - im hauseigenen Whirlpool. Nachdem sie sich einige Tropfen Alkohol gegönnt hatten, entwickelte sich ein heißer Flirt im blubbernden Wasser.

Das dürfte wohl auch daran liegen, dass sich Frank und Michaela im Whirlpool endlich mal ganz ungeniert zeigen durften - und sich den strengen Blicken der Schwiegereltern entziehen konnten.


WebReporter: yeahyeahyeah
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, heiß, Schwiegertochter
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.09.2009 09:26 Uhr von yeahyeahyeah
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig seltsam, diese RTL-Show. Fremdschämen pur! Wer stark ist, kann sich in der Quelle Fotos der Kandidaten anschauen.
Kommentar ansehen
28.09.2009 09:41 Uhr von Flutlicht
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
china: ricebag has fallen over. situation unclear...
Kommentar ansehen
28.09.2009 09:53 Uhr von La_Voce
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
noch mehr WAYNE ging nicht..
Kommentar ansehen
28.09.2009 10:07 Uhr von hamstarrr
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
$IRONIE+
OMG, Michaela und Frank kamen sich näher, mein ganzes Leben hat kein Sinn mehr!
$IRONIE-

als würde das jmd. intressieren
Kommentar ansehen
28.09.2009 10:16 Uhr von kingoftf
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Na endlich: mal wieder eine tolle, anspruchsvolle Casting-Real Spoap-Show.
Da steckt bestimmt die Al Qaida dahinter, die spielt bei RTL eine Massenverdummungswaffe nach der anderen in Endlosschleife ins Programm und freut sich, dass bei den Zuschauern die Hirnschmelze einsetzt.
Kommentar ansehen
28.09.2009 10:50 Uhr von MrFloppy89
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Den Blicken der Schwiegereltern entzogen, aber dafür vor einem potenziellen Millionenpublikum rummachen. Oh Mann, wie seltenschlecht der ganze Scheiß doch gespielt ist.
Kommentar ansehen
28.09.2009 11:37 Uhr von JoeDante
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Soll das ne News sein? Ich habe gerade gefurzt!

Das ist in etwa genau so interessant wie dein Beitrag!
Kommentar ansehen
28.09.2009 13:20 Uhr von jabba the hutt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@MrFloppy89: Genau das ging mir auch durch den Kopf.

man ist ja vor allem auch soviel enthemmter wenn dann nur noch der Kameramann dabei ist... und die Beleuchter... und die Kabelmänner... und die Assistenten... und.... und... und...
Kommentar ansehen
28.09.2009 14:11 Uhr von La_Voce
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@kingoftf: glaub mir dafür brauchen die keine al quaida um die gehirne der menschen zu erweichen den job machen sie auch so ganz gut .....


wenn ich sehe wieviele menschen morgens die Bild lesen wird mir schlecht !

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben