28.09.09 09:22 Uhr
 135
 

Bradley Cooper sucht mutige Frau

Schauspieler Bradley Cooper, bekannt aus dem Kinofilm "The Hangover", sucht eine mutige Frau. Das verriet er in einem Interview mit dem Frauenmagazin "JOY".

Dabei müsste er sich gar nicht auf die Suche machen, werden ihm doch Affären mit Filmpartnerinnen wie Jennifer Aniston oder Renée Zellweger nachgesagt, mit der er gerade für den Horrorthriller "Fall 39" vor der Kamera stand. "Da ist nichts dran. Ich bin Single," sagte der 34-Jährige.

Der Junggeselle hält sich nicht mal für besonders sexy: "Das kann man nicht ernst nehmen", meinte er im Hinblick auf seine mögliche Wahl zum "Sexiest Man Alive". Eine fand ihn früher tatsächlich nicht toll: Als er Sarah Jessica Parker in "Sex and the City" küssen sollte, hieß es: "Keine Zunge".


WebReporter: Hoyzersehefrau
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bradley Cooper
Quelle: www.joy.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Bradley Cooper bekommt bei Drehszenen mit Jennifer Lawrence "jedes Mal eine Erektion"
Erster Trailer zum starbesetzen Film "Joy" erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bradley Cooper und Irina Shayk - Beziehung wird immer ernster
Bradley Cooper bekommt bei Drehszenen mit Jennifer Lawrence "jedes Mal eine Erektion"
Erster Trailer zum starbesetzen Film "Joy" erschienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?