27.09.09 20:00 Uhr
 6.161
 

Nahe an der Realität: "Crysis"-Map "Etherica"

Ein "Crysis"-Modder arbeitet aktuell an einer Map, die an realen Schauplätzen in Europa spielen soll.

Die "Etherica" genannte Map orientiert sich an Realbildern, die möglichst detailliert für "Crysis" nachgebaut werden sollen. Modder Vizzart hat dazu Vergleichsbilder veröffentlicht.

Die Map "Etherica" für das Spiel "Crysis" soll noch im Oktober erscheinen.


WebReporter: Techmaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Realität, Crysis, "Crysis", Map
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Android-Geräte verraten Google Standort, auch wenn Funktion abgeschaltet wurde
Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2009 19:57 Uhr von Techmaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also die Vergleichsbilder sind schon der Hammer. Ohne Worte, vizzart hat es wirklich drauf. Besonders das Bild hier hat es mir angetan. http://www.pcgameshardware.de/...
Kommentar ansehen
27.09.2009 20:06 Uhr von LoRdNuKe
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Grafik ist nicht alles: Wäre das Gameplay und der Spielspaß doch nur so wie die Grafik ...
Kommentar ansehen
27.09.2009 22:02 Uhr von q.fuchs
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die Coder der: Grafikengine, muss man ehrlich sagen, machen sie schon fast "zu" schön. Die Realität ist wesentlich weniger kontrastreich und farbenfroh. Und dass man Mankos, die in der Engne immer noch bestehen, mit Unschärfe und überblendung immernoch wegretuschiert werden müssen, macht es nochmal zusätzlich realitätsferner.
Kommentar ansehen
27.09.2009 23:24 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach der: link ist ja der hammer!

http://www.pcgameshardware.de/...

Etherica-Map -fuer-Crysis-mit-herausragender -Grafik-Update- Ingame-versus-Real-World -Grafik

/Action-Spiel/News/bildergalerie/?iid=1198541
Kommentar ansehen
28.09.2009 02:03 Uhr von MrDesperados
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Matthias1979: Der erste Mapper der sowas ins Netz stellt, bekommt doch direkt Besuch vom BKA :D.
Kommentar ansehen
28.09.2009 02:42 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: weiss ja nicht, aber ich hab damals schon in Duke Nukem 3D meine Schule nachgebaut