27.09.09 17:25 Uhr
 1.085
 

Thüringen: Wahlbriefe aus Köln und Wiesbaden wurden entdeckt - Köln ordert Taxi

In einer Gemeinde im Wartburgkreis (Thüringen) sind in einem Briefkasten Wahlbriefe aus Wiesbaden (Hessen) und Köln (Nordrhein-Westfalen) aufgetaucht.

Regina Spieß, die zuständige Kreiswahlleiterin, erklärte in Bad Salzungen: "Wie die da rein gekommen sind, ist schon verwunderlich".

Die Stadt Köln lässt jetzt die Wahlunterlagen per Taxi abholen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Köln, Entdeckung, Thüringen, Taxi, Wiesbaden
Quelle: www.wdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Die FDP ist bereit, eine Minderheits-Regierung zu stützen
Pegida und AfD - Zusammenarbeit beschlossen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2009 18:06 Uhr von Raptor667
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
typisch Köln. Die normal Post reicht ja nicht...nein Köln braucht ein Taxi...kostet ja auch nix.... >.<
Kommentar ansehen
27.09.2009 23:02 Uhr von karteileiche
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
taxi: wenns schnell gehen muß, dann bleibt meistens nur ein taxi übrig.
Kommentar ansehen
28.09.2009 12:06 Uhr von JCX2000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Auf Reisen: Denke mal da war jemand unterwegs und hat die Briefwahlunterlagen dann mitgenommen und eingeschmissen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?