27.09.09 15:24 Uhr
 14.299
 

Busen-Blitzer sorgt auf der Tokyo Game Show im Vorfeld für Aufsehen

Für die Öffentlichkeit öffnete die Tokyo Game Show ihre Pforten erst am Samstag.

Fachbesucher, die bereits Donnerstag und Freitag die Spielemesse in Tokyo besuchen durften, bot sich im Vorfeld ein aufreizender Anblick: Bei einem der Models ist ein fast herausgerutschter Busen zu sehen, der für regen Gesprächsstoff auf der TGS 09 sorgte.

Das Messe-Babe wurde letztendlich dann für den öffentlichen Besuchertag am Samstag und Sonntag etwas mehr verhüllt.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Game, Busen, Tokio, Blitz, Blitzer, Aufsehen, Tokyo Game Show
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2009 16:13 Uhr von machony
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
man die machen so als ob das weibliche geschlecht etwas neues wäre -.- ... sind die in tokyo alle noch jungfreulich oder einfach nur pevers ???

uij n busen!!! UND ?
Kommentar ansehen
27.09.2009 16:47 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
na und: könnte mir schlimmeres vorstellen, was passieren könnte, hehe!
Kommentar ansehen
27.09.2009 17:07 Uhr von In extremo
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@machony: Naja es geht um Pc Spiele. Und wir beide wissen ja, wie der Standart Nerd drauf is,... durch trainierter rechter Oberarm,....
Kommentar ansehen
27.09.2009 17:42 Uhr von Matt-Auriga
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch nicht schlimmer als ein normaler Ausschnitt...
Kommentar ansehen
27.09.2009 18:13 Uhr von KillerEngine
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In extremo: Haha Kollege, genau sowas wollte ich auch gerade schreiben ;)
Klar dass so etwas bei nem Haufen Gamern für Aufregung sorgt ;)
Kommentar ansehen
27.09.2009 18:37 Uhr von Evermore
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
keine Smash News wtf..
Kommentar ansehen
27.09.2009 19:07 Uhr von machony
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ In extremo: da haste bestimmt recht XD...
Kommentar ansehen
27.09.2009 19:57 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie: wundert mich gerade, dass diese hochwichtige News nicht von der "Fachredaktion" der PC Action stammt...
Kommentar ansehen
27.09.2009 23:47 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
klar dass da die computer-nerds staunend hinkucken, wenn sie denn mal einen weiblichen busen in natur (fast) sehen. ist schon was anderes als ständig hinterm flimmernden monitor, was?*gg* ;)
Kommentar ansehen
28.09.2009 00:52 Uhr von Thunder1111
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Selber vorm PC sitzen und nichts besseres zu tun als schlecht über Menschen zu reden, deren Hobby es eben nicht is hier dämliche Kommentare zu schreiben sondern n Spiel zu spielen....
Kommentar ansehen
28.09.2009 01:26 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe thunder: du hättest bestimmt GANZ große augen auf der TGS bekommen bei dem anblick was;)
Kommentar ansehen
28.09.2009 07:51 Uhr von Uli.H
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Skandal! Ein "fast herausgerutschter Busen".
Sodom und Gomorrha...
Kommentar ansehen
28.09.2009 10:44 Uhr von sharp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ thunder 1111: GEH SPIELEN !!!!!!


und schreib bloß keine komentare...LOL
Kommentar ansehen
28.09.2009 17:42 Uhr von Moouu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: jetzt die News ist nicht von Gna dem alten PcAktion werber?

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben