27.09.09 14:18 Uhr
 417
 

Klagenfurt: Tat des 80-jährigen mutmaßlichen Mörders rekonstruiert - Er tötete Heimleiter

Die Tat des 80-jährigen mutmaßlichen Mörders vom vergangenen Montag in Klagenfurt (Österreich) wurde inzwischen von den Polizeibeamten nachgestellt. Dabei kamen Details heraus, die selbst hartgesottene Beamte als unglaublich brutal empfanden.

Als der Rentner den Leiter des Seniorenheims mit Messerstichen tödlich verletzt hatte, hängte er die Leiche an die Anhängerkupplung des PKW des Ermordeten. Dann fuhr er los und schleifte die Leiche über mehrere Straßen bis zum späteren Fundort, einen Parkplatz.

Der Tathergang wurde von dem 80-Jährigen anhand einer Puppe nachempfunden. Der mutmaßliche Mörder zeigte den Polizisten, wie er die fünf Messerstiche auf den Heimleiter abgab. Über die eiskalte Art, den Ablauf und die fehlende Reue ist man völlig entsetzt. So etwas habe man in Kärnten noch nie erlebt.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klage, Mörder, Tat, Klagenfurt
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2009 14:22 Uhr von Aether
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wo nimmt ein 80jähriger solch eine Kraft her?
Kommentar ansehen
27.09.2009 14:30 Uhr von Mancman22
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß man schon etwas über das Motiv?
Kommentar ansehen
27.09.2009 15:02 Uhr von bpd_oliver
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
nach Meinung des Täters wurde dessen Mutter, die vor zwei Jahren im Alter von 101 Jahren in dem Pflegeheim starb, nicht gut genug behandelt.

http://www.krone.at/...
Kommentar ansehen
27.09.2009 15:25 Uhr von Mancman22
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@bpd_oliver: Ich danke dir!!

2 Wochen nicht in der Heimat, und in der Nebelstadt überschlagen sich die Ereignisse...
Kommentar ansehen
27.09.2009 18:44 Uhr von Evermore
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Aether: Eine Mische aus Doppelherz, Viagra und Centrum ( diese Vitaminpower )...

Krass das sogar Faltenheinis zu sowas fähig sind.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?