27.09.09 12:23 Uhr
 1.679
 

Südafrika: Vier Frauen am gleichen Tag geehelicht

Gleich vier Frauen hat der 44-jährige Milton Mbhele an einem Tag das Ja-Wort gegeben. Zwar sind Vielehen in Südafrika von Rechtswegen erlaubt und sogar der Präsident ist drei Mal verheiratet, jedoch ist die Heirat mehrerer Frauen an einem Tag eher ungewöhnlich.

Der Altersunterschied zwischen seiner jüngsten Gattin und ihm beträgt 21 Jahre. Seine "mittleren Frauen", wie Mbhele sie nennt, sind 24 Jahre alt. Mit Braut Nummer vier ist er bereits seit zwölf Jahren verheiratet und zeugte mit ihr elf Kinder.

Die Jüngste sagte, dass sie sich auf die Ehe freue, obwohl da noch die anderen Frauen sind. Ein Zusammenleben in einem Haus wird es aber nicht geben. So wird Mbhele wohl zwischen den vier Frauen wechseln.


WebReporter: baerliner
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Tag, Südafrika
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2009 12:29 Uhr von _Calimero_
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
könnte mann glatt Neidisch werden 4 Frauen da von träunt doch jeder von uns
Kommentar ansehen
27.09.2009 12:52 Uhr von Kelso
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
also ganz ehrlich? ich träum da nich von...wär mir alles zu stressig 4 familien zu haben
Kommentar ansehen
27.09.2009 13:03 Uhr von Maegdalicious
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
titel stimmt nicht hat ja nicht alle 4, sondern 3 an einem tag geheiratet -.- mit der 4. is er ja schon seit 12 jahren verheiratet..
Kommentar ansehen
27.09.2009 13:27 Uhr von Baerliner
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.09.2009 14:16 Uhr von Lokitier
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@Baerliner: Glaubst du, die User auf Shortnews sind hier angemeldet, sodass sie, um wirklich informiert zu sein, auf andere Seiten gehen müssen? oO

Das hast du uns gefälligst du berichten.
Kommentar ansehen
27.09.2009 14:24 Uhr von Baerliner
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ Lokitier: Erst mal schön die Füße stillhalten und den Kommandoton lassen wir gefällig!Wer die News aufmerksam liest,dem kann sich erschließen das er seine "Erstfrau" ein zweites Mal geheiratet hat.
Und bevor man hier die Fresse aufreisst,erst mal selber eine News einliefern und zeigen das man es besser kann.
Und nun der mit den Minus!
Kommentar ansehen
27.09.2009 14:45 Uhr von Lokitier
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Baerliner: Da steht nichtmal unterschwellig was davon, dass er seine vierte Frau ein zweites Mal geheiratet hat. Und das, was DU hier News nennst, ist einfach nur langweiliger und uninteressanter Ramsch, den Leute auf die Seite stellen, die um virtuelle Aufmerksamkeit buhlen und meinen so etwas "zu sagen" zu haben!

Wenn du schon meinst, eine "News" schreiben zu müssen, dann sei doch auch so nett uns mit allen Informationen zu versorgen und Kommentatoren nicht auf die Quelle zu verweisen, wenn sie eine Unschlüssigkeit in deinem Geschreibsel entdecken.
Kommentar ansehen
27.09.2009 15:11 Uhr von Baerliner
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ Lokitier: So,jetzt lesen wir erstmal den allerersten Satz des "Ramsch Geschreibsels" und schauen dann mal zum Anfang des letzten Satzes in Abschnitt 2. Da steht was von "Braut Nummer vier",spätestens da könnte einen ein Licht aufgehen.
Und sollte dem werten Herrn mein geschriebenes nicht gefallen,so möge er mir zeigen das es auch besser geht und SELBER mal eine News einreichen.
>>was DU hier News nennst, ist einfach nur langweiliger und uninteressanter Ramsch, den Leute auf die Seite stellen, die um virtuelle Aufmerksamkeit buhlen und meinen so etwas "zu sagen" zu haben!<<
Ein Psychologe scheint der Herr auch noch zu sein,das er anhand dieser "Ramsch-News" über mich urteilen kann!
Nochwas in bezug auf die Quelle,ist es sooo schlimm einfach mal dahin zu klicken?
Kommentar ansehen
27.09.2009 15:18 Uhr von schorchimuck
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe der Mann hat genug Geld um seiner: Familie ein halbwegs gescheites Leben zu ermöglichen.

Denn ansonsten sieht man ein typisches "Armutsproblem" ala : nix zu fressen,aber hauptsache ficken was das Zeug hält,und sich wie bekloppt zu vermehren.

Ich bin mal gespannt wann das mal richtig knallt weil die Überbevölkerung das Leben aller Menschen auf der Erde verschlechtert.
Kommentar ansehen
27.09.2009 15:51 Uhr von Lokitier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Baerliner: Klar kann ich´s mir erschließen, aber es steht _nirgends_ (mal davon abgesehen, dass ein Großteil der "Reporter" hier schon allein deshalb eine höhere Zahl nehmen würde, um mehr Klicks zu bekommen). Und die Tatsache, dass du den ersten, der dich darauf hingewiesen hat, prompt zur Quelle geschickt hast, lässt mich darauf schließen, dass du dir entweder auch nicht so sicher warst oder sogar wusstest, dass du vergessen hattest es zu erwähnen.

Und bitte komm mir nicht mit deinem "Schreib selber erstmal ne News"-Gelaber. Denn es gibt hier durchaus auch Leute, die nur auf die Seite gehen, um sich die Artikel lediglich durchzulesen.

Zu dem Psychologen-Gemotze: ich habe mich nicht konkret auf dich bezogen, sondern eher an bekannte Vertreter dieser Gattung, wie smash oder pottschalk gedacht. Im Übrigen scheint mir das oben erwähnte "schreib selber mal was"-Getue wie ein verzweifeltes Klammern an einen einzigen, wackeligen Strohhalm.

Last but not least: Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, warum diese Seite Shortnews heisst und die News eine Zeichenbegrenzung haben? Doch nicht etwa, um dem vielbeschäftigten User eine Möglichkeit zu geben, sich schnell und ohne langes Lesen zu informieren? Wenn ich ausführlich dokumentierte Artikel lesen will, kann ich auch gleich auf Spiegel.de surfen.
Kommentar ansehen
28.09.2009 00:50 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
manche sitten sind: nicht unbedingt frauenfeindlich, sondern ehr männer freundlich.


Harem und so, weissu. Alda.
Kommentar ansehen
28.09.2009 07:48 Uhr von Uli.H
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Grins Ich glaube da träumen auch nur genau diejenigen davon, die genau KEINE haben.
Wer ne Frau hat, dem ist die im Allgemeinen (mehr als?) genug...
Na da wünscht man dem Mann doch einfach mal einen langen Atem und möglichst 4 Kreditkarten.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben