27.09.09 12:15 Uhr
 611
 

Kino: "Ghost Rider 2" in Planung

Columbia Pictures hat nun bestätigt, dass die Arbeiten zu "Ghost Rider 2" aufgenommen wurden. Das Original stammt aus dem Jahre 2007. Nicolas Cage spielte hierbei die Hauptrolle und soll auch in der Fortsetzung wieder mit von der Partie sein.

Das Drehbuch zum Sequel wurde bereits vor einigen Jahren von David Goyer verfasst. Goyer muss sich nur mehr mit dem Studio einigen.

Produzenten sind Steven Paul, Michael De Luca, Avi Arad und Gary Foster.


WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Plan
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2009 14:12 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der erste war ja eher Mittelmaß(wenn man keine Abneigung gegen Cage hat). Mal sehen wie der 2 wird.
Kommentar ansehen
27.09.2009 15:24 Uhr von DerFreund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich der schlechteste Film den ich seit langem gesehen habe.
Ich bin ja sehr tolerant und drücke gern mal ein Auge zu.
Aber der Film war einfach nur mies.
Kommentar ansehen
27.09.2009 16:28 Uhr von Transe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Nein Danke! Bitte, das muss doch nun wirklich nicht sein! Die Story war schon absolut TeleTubbies unwürdig. Der Hr. Cage soll seine Seele nicht für jeden Schwachsinn verkaufen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?