27.09.09 11:38 Uhr
 337
 

Bill Nighy im Interview: "Ich bin Krake und Pirat in einem!"

Im Interview erzählt Schauspieler Bill Nighy von den Dreharbeiten zum Film "Radio Rock Revolution", der jetzt als DVD veröffentlicht wurde.

Die Geschichte um die Piratensender in den USA kenne Nighy noch aus seiner eigenen Jugendzeit.

Nighy erzählt außerdem von seinem Lieblings-Song aus dem Film und wie er sich in seine Rolle hinein versetzen konnte.


WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Pirat, Bill Nighy
Quelle: www.widescreen-vision.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?