27.09.09 11:08 Uhr
 8.999
 

Die 20 besten Videospiele aller Zeiten

Die 20 besten Videospiele aller Zeiten wurden auf Basis der weltweiten Kritiken von "gamerankings.com" ermittelt.

Die Liste enthält neben vielen Klassikern wie "Super Mario World", "Super Metroid" oder "Tekken 3" auch zahlreiche sehr aktuelle Titel.

Dazu zählen "Bioshock" oder "GTA 4". Auf Platz eins landet "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" mit einer Durchschnittswertung von 97.69 Prozent.


WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, Zeit, Videospiel
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2009 11:24 Uhr von adammorrison
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Jeder: entscheidet für sich selbst, was die "besten Videospiele" aller Zeiten sind.

Abgesehen davon, ist das nichtmal eine News wert.
Kommentar ansehen
27.09.2009 11:30 Uhr von Bine-Anne
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mich nur anschließen, es stehen keine fakten im text. Hätte man jetzt wenigsten alle 20 aufgezählt, wäre es wenigstens noch interesant
Kommentar ansehen
27.09.2009 13:09 Uhr von Evermore
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Also meine: besten Videospiele aller Zeiten waren The Legend of Zelda A Link to the POast, Ocarina of Time, Star Ocean till the end of time, Super Metroid, Final Fantasy 7 , 10 und 12, Shadow Man, GTA 4, Secret of Mana / Evermore und Chrono trigger..

Jeder hat halt seine Lieblingsgames
Kommentar ansehen
27.09.2009 13:11 Uhr von -DK-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Civ!!! Civilisation #1
Kommentar ansehen
27.09.2009 13:57 Uhr von Cobalt27
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ocarina of time: ist mit recht das beste spiel aller zeiten...spiel schlaegt grafik :O)
Kommentar ansehen
27.09.2009 14:42 Uhr von RatedRMania
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Cobalt: Ja, und Ocarina hatte beim Erscheinen zusätzlich zum genialen Spiel noch eine revolutionäre Grafik!
Kommentar ansehen
27.09.2009 15:14 Uhr von Daedalus1337
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Deus Ex fehlt: Ansonsten kann ich zu der Top20 nur sagen - es sind zuviele neueste Spiele drauf. Wie kann man von einem Spiel das vielleicht mal 6 Monate raus ist sagen dass es eins der besten Spiele aller Zeiten ist?

Wenn ein Spiel nach sagen wir 10 Jahren immer noch regelmässig gezockt wird dann ist es wirklich ein megagutes Spiel, das die Leute begeistert.

Starcraft vermisse ich auf dieser Rangliste übrigens auch.
Kommentar ansehen
27.09.2009 16:39 Uhr von DrOtt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
The Legend of Zelda: Ocarina of Time: hatte ich auch auf dem N64, hab es aber nie geschafft bis zum Ende zu spielen... und jetzt bin ich so alt geworden, dass mein N64 grstorben ist *lol*... War aber auch ein sehr schweres Spiel...

Aber mein favorit ist und bleibt "Terranigma" für den SNES... das könnte mal nen relaunch vertragen! ;)

schönen Sonntag noch! ;)
Kommentar ansehen
27.09.2009 19:37 Uhr von VanZan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann ist "The Orange Box" ein Videospiel ? Das ist eine Spielesammlung, dann könnte man jetzt auch einfach mal bei gehen und schauen wie es mit anderen Sammlungen aussieht, und diese dann als Spiel nominieren. (Siehe Metroid Prime, Battlefield Box usw.).
Kommentar ansehen
27.09.2009 21:13 Uhr von George Taylor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*lol*: Und keins aus der berühmten Lucas-Adventure-Reihe dabei.

Lachchaft diese Top20...
Kommentar ansehen
28.09.2009 09:48 Uhr von realCaleb
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Platz 1 ist gerechtfertig.

Für die damalige Zeit war das Spiel nicht zu schlagen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben