27.09.09 10:45 Uhr
 158
 

Nach zwei Monaten Beziehung: Katie Price will vier Kinder von Alex Reid

Seit Ende Juli ist Katie Price nach der Blitz-Trennung von Peter Andre mit Alex Reid zusammen und da hat es die dreifache Mutter schon wieder eilig mit dem Kinderkriegen.

In einem Interview sagte sie, dass sie sich 100 Prozent sicher ist, dass sie noch weitere Kinder will, mindestens drei oder vier sollten es schon sein.

Mit ihrem Ex Peter Andre hat das 31-jährige Model zwei Kinder, ein weiterer Sohn stammt aus einer anderen Beziehung.


WebReporter: latraviata
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Monat, Beziehung, Katie Price, Alex Reid
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2009 14:57 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
endlich mal eine wichtige News: mal eine wichtige News zwischen all diesen "Wahl"-News !

5 Sterne von mir !
Kommentar ansehen
27.09.2009 18:39 Uhr von Evermore
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Katie: komm zu mir, ich erfülle deineKinderwünsche ^^ XD

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?