27.09.09 10:27 Uhr
 1.340
 

DFB-Pokal-Auslosung: Bayern München muss nach Frankfurt

Am gestrigen Samstagabend wurde im Aktuellen Sportstudios (ZDF) die Paarungen des DFB-Pokal-Achtelfinales ausgelost. Als Glücksfeen betätigten sich Oliver Bierhoff und Celia Okoyino da Mbabi.

Ausgetragen werden die Partien am 27. und 28. Oktober.

Eintracht Frankfurt empfängt Bayern München, 1860 München spielt gegen Schalke 04 und Greuther Fürth muss sich mit Stuttgart auseinandersetzen. Die weiteren Spiele: Bremen gegen Kaiserslautern, Hoffenheim gegen TuS Koblenz, Osnabrück gegen Borussia Dortmund, Eintracht Trier gegen Köln und FC Augsburg gegen MSV Duisburg.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Frankfurt, DFB, Pokal, DFB-Pokal, Auslosung
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
27.09.2009 10:50 Uhr von ingo1610
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.09.2009 11:12 Uhr von Mario1985
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Lustig wird: auch wenn Osnabrück gegen den großen BVB weiterkommt
Kommentar ansehen
27.09.2009 12:52 Uhr von Bellator
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Gross? Wer ist BxB?
Kommentar ansehen
27.09.2009 15:49 Uhr von xornit
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Werder: Für den DFB-Pokalsieger ist ein Weiterkommen gegen den FCK trotzdem Pflicht. Und totz guter Verfassung sollte Werder in Normalform trotzdem überlegen sein.
Nur schade, dass der HSV nicht mehr drinne ist, hrhr...
Kommentar ansehen
27.09.2009 20:07 Uhr von charma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich würde die Lauterer auch nicht unterschätzen. Lautern ist nicht mal eben ne Mannschaft die gerade so in der zweiten Liga spielt. Lautern ist für mich immernoch eine Erstligamannschaft und ich hoffe da werden sie auch schnell wieder hinkommen.
Also Bremen sollte ich warm anziehen.

Ebenso traue ich, als Kölner, auch Trier einiges zu. Die sind einfach bissig und für die wäre das Erreichen des Viertelfinals ein Geldsegen ohne Gleichen. Das motiviert ungemein.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?