27.09.09 09:30 Uhr
 57
 

Formel 1/Qualifikation: Vettel auf Platz zwei, Button Zwölfter

Bei der Qualifikation zum Nachtrennen der Formel 1 in Singapur sicherte sich Lewis Hamilton (Großbritannien/McLaren-Mercedes) die Pole-Position.

Sebastian Vettel (Heppenheim/Red Bull) erreichte Platz zwei. "Es ist toll, wieder da zu sein", so Vettel nach dem Qualifying. Nico Rosberg (Wiesbaden/Williams-Toyota) wurde Dritter.

Jenson Button (Großbritannien/Brawn-GP) führt derzeit die Gesamtwertung an, kam aber über Rang zwölf nicht hinaus. "Ich bin schon sehr enttäuscht. Das macht es sehr schwer", so Button nach der Veranstaltung.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Platz, Qualifikation, Sebastian Vettel, Button
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2009 22:54 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trotz allem wird es für Sebastian Vettel schwer, den derzeitigen Spitzenreiter noch anzugreifen. Button ist der Titel eigentlich nicht mehr zu nehmen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?