27.09.09 09:28 Uhr
 573
 

Fußball/1. Bundesliga: Hamburg besiegt Bayern München

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga besiegte der Hamburger SV den FC Bayern München mit 1:0 (0:0). Die Hamburger Arena war mit 57.000 Besuchern ausverkauft.

Das "goldene" Tor für die Platzherren erzielte Mladen Petric in der 72. Minute.

Der HSV hat aufgrund des Sieges die Tabellenspitze halten können. Auf dem zweiten Rang liegt derzeit Bayer Leverkusen. München rangiert auf Platz sechs, sie hatten zuletzt fünf Partien hintereinander gewonnen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bundesliga, München, FC Bayern München, Bayer, Hamburg, 1. Bundesliga
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2009 22:21 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch an den Hamburger SV! Klasse Leistungen! Die Bundesliga bleibt weiter spannend!
Kommentar ansehen
27.09.2009 10:26 Uhr von Hunter-S-Thompson
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich: finde dass es ein klasse spiel war, dass bis zum letzten moment nicht an spannung verlor. Es war sehr ausgeglichen, bis der HSV dann doch noch dass letzte quentchen glück hatte.
Auch die Leistung des Schiedsrichters ist als hoch anzuerkennen.
Schade Bayern, Gratulation HSV.
Kommentar ansehen
27.09.2009 12:26 Uhr von swam7
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Topspiel Bin Bayern Fan. War ein super Spiel. Jedes Team hat seine Chancen gehabt und durch einen Streich von Ze Roberto ist dann das Tor gefallen...
Hätte jeder von beiden gewinnen können .
Glückwunsch HSV.
Jetzt hält die Presse wenigstens erstmal die Klappe wegen den Bayern ;)
Kommentar ansehen
27.09.2009 12:34 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Swam7: Das glaubst du doch selber nicht.Angenommen sie würden gegen Juventus verlieren,ist die Kacke wieder mächtig am dampfen.Gestern wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.Da keine Mannschaft zwingend besser war.Butt mit zwei absoluten Glanzparaden in O.Kahn Manier.Ansonsten wenig Torchancen und durch Taktik geprägtes Spiel.Ein echtes Topspiel eben.Werde den Bayern am Mittwoch im Stadion die Daumen drücken und hoffe auf einen klaren Sieg der Bayern.Erst dann wäre vielleicht wieder ein bisschen in der bayrischen Medienlandschaft Ruhe.
Kommentar ansehen
27.09.2009 16:37 Uhr von Judo1900
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wir bayern: haben unser glück in hamburg einfach 2001 komplett aufgebraucht und ohne etwas glück gewinnt man in der hsv arena nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?