26.09.09 19:07 Uhr
 911
 

Fußball/1. Bundesliga: Schalke 04 düpiert Borussia Dortmund

Das 134. Revierderby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04 endete am heutigen Samstagnachmittag mit 0:1 (0:1). 80.552 Besucher (ausverkauft) waren im Signal Iduna Park zu Gast.

Das entscheidende Tor für die Gäste erzielte bereits in der 31. Minute Jefferson Farfan.

So schwach wie in dieser Saison, ist der BVB zuletzt vor über 20 Jahren gestartet. Die Borussia konnten aus den letzten sechs Partien keinen Sieg holen.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Dortmund, Borussia Dortmund, FC Schalke 04, 1. Bundesliga
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2009 19:05 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da stellt sich die Frage, wie lange Jürgen Klopp noch der Trainer von Borussia Dortmund ist. Nachdem Weiterkommen im DFB-Pokal konnte man davon ausgehen, dass es auch in der Bundesliga aufwärts geht. Das war wohl nur ein Strohfeuer und der BVB kämpft jetzt quasi gegen den Abstieg.
Kommentar ansehen
26.09.2009 19:15 Uhr von the_chosen_son
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
DÜPIERT???? Dann habe ich wohl ein anderes Spiel gesehen.
Kommentar ansehen
26.09.2009 19:17 Uhr von Slaydom
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Man muss: sagen ohne Neuer hätte es nicht zum Sieg gereicht...
Kommentar ansehen
26.09.2009 19:23 Uhr von ohne_alles
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Düpiert nicht. Dortmund hat oft gedrückt, aber Schalke stand wirklich super und hat eben den entscheidenen Treffer erzielt. So läuft das im Fußball.
Kommentar ansehen
26.09.2009 19:37 Uhr von Slaydom
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
ich frag: mich welcher Idiot hier bei Fußball news immer minus bewertungen vergibt
Kommentar ansehen
26.09.2009 19:50 Uhr von rheih
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Tor: Borussia Dortmund hatte vor dem 1:0 der Schalker ein Tor erzielt, das aber nicht gegeben wurde, obwohl der Ball die Torlinie im vollem Umfang überschritten hatte!!!

Wann werden endlich Torrichter eingeführt???

Darüber hinaus gab es ein zweites Tor des BVB, dass aber wegen Abseits nicht gegeben wurde.... :-( ???
Kommentar ansehen
26.09.2009 19:52 Uhr von ohne_alles
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@rheih: Nach dem Spiel wurde bestätigt, dass der Ball NICHT drin war.
Kommentar ansehen
26.09.2009 20:02 Uhr von wordbux
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
BVB Fans: Nun weint nicht, Ihr bekommt auch mal wieder ne Chance.
Kommentar ansehen
26.09.2009 20:09 Uhr von Mancman22
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Bin bei der Geschichte eigentlich neutral habe mir heute aber das ganze Spiel angesehen, und muß sagen, das war heut ne Frechheit!!!

Beim "Wemleytor" hab ich nach 3-facher Wiederholung immer noch gesagt, dass er drin war, auch wenn sich im nachhinein was anderes rausgestellt hat, aber der Linienrichter hätte auch, wenn er nicht die blau-weisse Brille aufgehabt hätte, anders entscheiden können...

Gut, das zweite Tor war relativ klar Abseits...

Aber, von den strittigen 2 Elfmetermöglichkeiten wäre mindestens Eine zu geben gewesen...

Wie gesagt, bin neutral, aber Dortmund hätte sich mindestens einen Punkt verdient gehabt, wie ich finde...
Kommentar ansehen
26.09.2009 21:56 Uhr von Pumba86
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
DÜPIERT? Oo: Also BVB war über wiete Strecken klar besser, hatte wesentlch mehr Chancen, zudem ist ein klares Tor nicht anerkannt worden, und 2 11Meter nicht bekommen... so viel zu "düpiert", klarer Schiri Sieg!!!
Kommentar ansehen
26.09.2009 23:15 Uhr von ZeldaWisdom
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@Pumba86: Denk doch einfach mal daran, dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind! "klarer Schiri Sieg!!!"

Wenn du der Schiri gewesen wärest hättest du natürlich alles richtig gemacht, oder versteh ich das falsch? ;)
Kommentar ansehen
27.09.2009 05:21 Uhr von wordbux
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
DÜPIERT: Haha, wie die Parteien nach der Wahl, haben verloren, und tun so als hätten sie haushoch gewonnen.
IHR HABT VERLOREN !!!
Kommentar ansehen
27.09.2009 12:12 Uhr von Pumba86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ZeldaWisdom: Ich behaupte nicht dass ich alles richtig gemacht hätte, ich hab selbst n schirri Schein, allerdings waren die 11meter SOWAS von klar... diehätte selbst der 4. Offizielle noch erkennen müssen....
Kommentar ansehen
27.09.2009 12:43 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
weggehauen haben wir die zecken! die macht im revier, ist nur der S04!!!
Kommentar ansehen
27.09.2009 16:21 Uhr von JerkItOut
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Pleitegeier im Revier: ist nur der S04 !
Kommentar ansehen
27.09.2009 22:42 Uhr von Prisma2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@JerkItOut im gegensatz zum bxb gehört "uns" der verein und das stadion noch zu 100%! wenn wir, so wie z.b. die bayern auch mal 10% an einen investor abgeben sollten (10% adidas, 10% audi), haben wir direkt 100 mios im sack! wobei die doofmunder an der börse nur noch als pennystocks gehandelt werden! da ist nix mehr zu holen... schwarzgelbe scheisse halt!!!!!!!!!!!!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben