26.09.09 16:35 Uhr
 563
 

Duffys Freund hat keine Lust auf Sex mit ihr

Bei einen Trip durch Deutschland packte der Musikerin Duffy die Liebeslust und ihr Freund saß an der Bar und vergnügte sich mit einem Drink.

Im Hotelzimmer bereitet sie alles für ein Schäferstündchen vor und wartete darauf, dass ihr Michael zurückkommt.

Nachdem sie zwei Stunden gewartet hatte, rief sie ihn an, wo er den bleibe, sie wartete schon seit Stunden ungeduldig auf ihn. Statt zu ihr zu eilen, blieb er an der Bar sitzen und trank noch einen Drink.


WebReporter: _Calimero_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Freund, Lust
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2009 16:42 Uhr von kommentator3
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
darf man: als Mann vielleicht auch mal keine Lust haben?

Und so toll ist die Duffy nun wirklich nicht.
Kommentar ansehen
26.09.2009 17:45 Uhr von PhoenixY2k
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aha gab es wohl heute mal nichts über Lady Gaga zu berichten oder warum gibt es jetzt die neuesten "News" über Duffy zu lesen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?