26.09.09 14:53 Uhr
 1.419
 

Stuttgart: S-Bahn-Schläger belästigen Frau und treten hilfsbereiten Mann

Mit einem Nasenbeinbruch hat ein 39-jähriger Mann seinen selbstlosen Einsatz für eine von zwei Männern belästigte Frau bezahlt.

Der Mann wollte der Frau vorsichtig zur Hilfe kommen, als er ohne Vorwarnung niedergeschlagen und ins Gesicht getreten wurde.

Die Schläger sollen noch versucht haben, mit ihrem Opfer zu reden, wurden aber von anderen Personen vertrieben, die schließlich die Polizei riefen. Die Polizei sucht nach Zeugen und nach der von den Schlägern bedrängten Frau.


WebReporter: fannyyy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Bahn, Stuttgart, Schläger, S-Bahn
Quelle: www.schwaebische-post.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2009 14:48 Uhr von fannyyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solange man in Deutschland befürchten muss, bei sowas gleich abgeschoben zu werden, wird sich kaum ein Täter freiwillig stellen. Ich kann verstehen, dass die Täter nicht da geblieben sind.
Kommentar ansehen
26.09.2009 14:57 Uhr von fannyyy
 
+6 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.09.2009 15:30 Uhr von Puma26
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
Wer heutzutage anderen in so einer Situation hilft ist selbst Schuld. Entweder man bekommt selbst auf die Fresse oder ne Anzeige von den Tätern wegen Körperverletzung. Ich bezweifle das ein "Hört doch bitte auf" die Täter überzeugt von Ihrer Tat abzulassen. Traurig aber wahr...
Kommentar ansehen
26.09.2009 15:35 Uhr von d0mz
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
geh shoppen: kauf mir jetzt nen baseballschläger, taschenmesser, softair, handschellen und pfefferspray und habs immer dabei in s und ubahn
Kommentar ansehen
26.09.2009 15:37 Uhr von Puma26
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
und: wirst als Terrorist verhaftet. :-P
Kommentar ansehen
26.09.2009 15:38 Uhr von blauerfuchs
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Tja: Liegt an der laschen Rechtsprechung für sowas hier. Generell 10 Jahre Haft unabhängig von Alter, Geschlecht und Herkunft, und das Problem erledigt sich relativ schnell von selbst.
Kommentar ansehen
26.09.2009 16:35 Uhr von fallobst
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@ fanyyy: wow, ein orden!!!!
der wird auch sicher dafür sorgen, dass tote wieder lebendig werden und die nase auf wundersame art und weise sofort verheilt. geil junge...
Kommentar ansehen
26.09.2009 16:46 Uhr von 08_15
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@fanyyy ... als Autor reicht keine eigene Meinung nein, gleich noch selber einen Kommentar schreiben der an Dummheit nicht zu übertreffen ist.

Hauptsache die Leute schreiben und Du Punktest, gell?!

Such Dir schon mal einen anderen neuen Nick aus, denn von mir hagelt es nur noch Minus für so Punktegeilheit.
Kommentar ansehen
26.09.2009 17:05 Uhr von fannyyy
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.09.2009 18:21 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schon Wieder!!!!!??? Langsam reichts!!!! Was sind denn das für doofen Typen??? Unerträglich !!!
Kommentar ansehen
26.09.2009 19:58 Uhr von 08_15
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
wie fannyyy schon treffend blöd kommentiert hat: >>[fannyyy]
Meinung des Autors zum Thema: ANZEIGEN
Solange man in Deutschland befürchten muss, bei sowas gleich abgeschoben zu werden, wird sich kaum ein Täter freiwillig stellen. Ich kann verstehen, dass die Täter nicht da geblieben sind.

LEIDER EBEN NICHT!!!

Raus mit dem Gesindel und sollen zu Hause weiter auf Eseln reiten.
Kommentar ansehen
26.09.2009 20:28 Uhr von 08_15
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Bayram09: das 09 ist Dein IQ?

Weil wir diese Kinder-Schägerbanden verachten sind wir Faschisten? Egal ob Deutsch oder Türke. So Scheisser gehören in den Knast oder die Türken zurück in ihr so gepriesenes tolles Land.

Am besten gehst Du gleich mit, wenn hier eh nur Faschisten sind.

Ich würd mich freuen wenn Du mal so richtig auf die Nase bekommst von 12 Kindern, die noch nicht straffähig sind, Drogen verkaufen, stehlen und am besten auch noch behinderte Menschen berauben. DAS lese ich nämlich immer das es türkische Mitbürger sind.

Die Eltern haben da versagt und sind eine Scjande für eine ganze Nation. Die Familien haben keine Ehre.

*anspuck*

Das müsste Dir doch gefallen, denn so redet ihr ja über uns Deutsche!
Kommentar ansehen
26.09.2009 22:19 Uhr von Deniz1008
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
nationalität? ?
Kommentar ansehen
27.09.2009 00:03 Uhr von ThePunisher89
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Bayram09: Die sogn. "Faschisten" sitzen doch schon längst im Bundestag, nur richtet sich diese Regierung GEGEN das eigene Volk.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben