26.09.09 14:48 Uhr
 3.879
 

Köln: Gladbachs Maskottchen Jünter von Polizei abgeführt

Wirbel um das Maskottchen von Borussia Mönchengladbach. Jünter wurde in Köln bei einer Hochzeit vor dem historischen Rathaus von Köln festgenommen.

Vermeintlicher Grund: Jünter packte mitten in Köln eine Borussia-Fahne aus und schwenkte sie auf dem Rathausplatz.

Die Auflösung des Polizeieinsatzes: Die Festnahme gehörte zu einer Einlage bei der Hochzeit von Borussen-Fan Stefan H. (30). Seine Braut Marina arbeitet bei der Kölner Polizei. Deshalb also der kleine Streich.


WebReporter: yeahyeahyeah
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Köln, Mönchengladbach, Maskottchen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2009 14:36 Uhr von yeahyeahyeah
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle Idee des frisch vermählten Brautpaares! In der Quelle gibt es Fotos des kuriosen Polizei-Einsatzes.
Kommentar ansehen
26.09.2009 14:59 Uhr von Extron
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Also eins muss ich sagen die User werden auch immer einfallsloser hier

User: yeahyeahyeah

Doller fakeaccount der bald gesperrt wird sicher.
Kommentar ansehen
26.09.2009 16:51 Uhr von yeahyeahyeah
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@extron: würde mich auch interessieren...
Kommentar ansehen
26.09.2009 20:22 Uhr von Jaschiii
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wow eben mal die Bilder angesehen. Für eine Frau die bei der Polizei arbeitet ist die Braut sehr hübsch!!!
Kommentar ansehen
26.09.2009 21:52 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Jaschiii: Was soll das denn heissen? Frauen, die bei der Polizei arbeiten, sind doch nicht zwangsläufig hässlicher als der Durchschnitt außerhalb der Polizei. Meist eher im Gegenteil!

Und ich würde eher sagen, dass diese hier, was meinen Geschmack angeht, die nicht so toll aussehende Ausnahme ist.
Kommentar ansehen
27.09.2009 08:40 Uhr von schlupfloch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: er meint nicht die Dame die den Jünter verhaftet, sondern wirklich die Braut. Und die ist ja nunmal hübsch. Ansonsten hat er sicherlich gemeint, dass er bei der Frau nicht denken würde, dass sie Polizistin ist.
Und mit keiner Silber hat er gesagt, dass Polizistinnen hässlicher als der Durchschnitt sind. Meine Güte, man kann sich aber auch an jedem Strohhalm hochziehen und versuchen Leuten Sachen zu unterstellen. So nach dem Motto, teilst du nicht meine Ansicht, behauptest du das Gegenteil und damit musst du denunziert werden. Erinnert mich an die Linke. Ok das war jetzt nicht mehr zum Thema, obwohl ja heute Wahlen sind. :)
Kommentar ansehen
27.09.2009 18:33 Uhr von Evermore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle: sieht man eher dieses dumme Maskottchen, als die Brautfrau -.- Des Foto mit der ist wegen der Sonne etwas hin. Achja lecker Polizistin XD, würd mich auch ma von der verhaften lassen rofl
Kommentar ansehen
28.09.2009 01:15 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@schlupfloch: Ich bin nicht blöd: Ich weiss, dass er nicht die Dame meint, die den Jünter verhaftet, sondern die Braut in weiss.
Und nein, ich halte sie nicht für hübsch.

Dat is´n mageres Klappergestell, dass noch dazu zickig aussieht.
Aber wer auf sowas steht.... meinen Segen hat er.


Was den Rest Deines Postings angeht, gehe ich einfach mal davon aus, dass Du verwirrt warst, weil Du gerade was getrunken hattest, oder so.

Wenn jedenfalls jemand sagt "für ´ne Frau ist die aber ganz schön kräftig", dann steckt da ganz klar die Vorstellung hinter, dass Frauen sonst nicht kräftig sind (um nur mal ein Beispiel zu nennen).

Und ja sicher, er hat bei dieser Frau nicht gemeint, dass sie bei der Polizei ist. Völlig richtig.
Und warum nicht?
Weil er wohl doch denkt, dass bei der Polizei eher die unscheinbaren Frauen arbeiten. Oder woran macht er das sonst fest auf diesem Bild?

Unterstellen tue ich ihm gar nichts. Ich habe ihm eine Frage gestellt.
Und sein Frauengeschmack ist mir egal. Schliesslich muss er sich ja mit dem Ergebnis rumschlagen, nicht ich. :-)

Denunzieren? Wat soll dat nu wieder heissen in diesem Zusammenhang? Wohl doch der Alkohol, oder was weiss ich...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben