26.09.09 10:47 Uhr
 267
 

Guido Cantz neuer Moderator von "Verstehen Sie Spass?"

Der Nachfolger für Frank Elster ist gefunden. Frank Elstner, der bereits vor einigen Monaten verlauten ließ, das er sich von der Moderation von "Verstehen Sie Spass?" zurückziehen möchte, wird am 21. November diesen Jahres seine Abschlussmoderation geben.

Ab 2010 wird dann Guido Cantz die erfolgreiche Samstagabendsendung moderieren. Erfahrung bringt er bereits mit, da er mehrfach in der Sendung zu Gast war und als Lockvogel tätig war.

Der in Köln geborende Cantz wurde in erster Linie als Stimmenimitator und Comedian bekannt und soll die Sendung wieder jüngerem Fernsehpublikum näher bringen.


WebReporter: sepultura
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Moderator, Sendung, Comedian, Guido Cantz, Verstehen Sie Spass?
Quelle: www.netzeitung.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.09.2009 10:26 Uhr von sepultura
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Nervensäge ohnegleichen. Zum Glück sehe ich diese Sendung soundso nicht, dann habe ich auch nicht, worüber ich mich aufregen muss.
Kommentar ansehen
26.09.2009 10:49 Uhr von EyeOfTheDark
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Och nö: Der Typ ist so unlustig... -.-
Kommentar ansehen
26.09.2009 12:15 Uhr von Fettes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nicht: Der Cantz versaut doch das ganze Format da müssten Leute ran wie Wigald Boning,Hoecker,Max Giermann oder andere hochkarätigen.Aber bitte nicht G.Cantz und auf keinen Fall Pocher.
Kommentar ansehen
26.09.2009 13:35 Uhr von megaakx
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ach so: ich verstehe, die wollen "Verstehen Sie Spaß" endlich einstellen. Gute Idee - mit der Nervensäge klappt das bestimmt.
Kommentar ansehen
26.09.2009 13:38 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ist: das diese blondierte unlustige Grinsebacke die man schon nach 5 minuten anfängt zu hassen?
Kommentar ansehen
26.09.2009 17:56 Uhr von no_name1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich: mag guido cantz :P
aber verstehen sie spaß nicht..:/

naja.^^
Kommentar ansehen
26.09.2009 18:15 Uhr von Hawkeye1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nönönö Guido ist nicht in Köln, sondern hier in Porz geboren! Er ist Jahrgang 1971 und da war Porz noch eigenständig!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben