26.09.09 10:23 Uhr
 177
 

Fußball/1. Bundesliga: Bochum nimmt drei Punkte aus Nürnberg mit

In einem Freitagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga verlor der 1. FC Nürnberg gegen den VfL Bochum mit 0:1. 35.376 Besucher waren im Stadion zu Gast.

Schon früh (7. Minute) gingen die Gäste durch Diego Klimowicz in Führung. Dies war auch bereits der Endstand. Es war der zweite Treffer für Klimowicz in dieser Saison.

Damit haben die Nürnberger von vier Spielen auf eigenem Platz bereits drei verloren. Die Bochumer konnten dagegen ihren ersten Sieg auf fremdem Platz feiern.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Nürnberg, Bochum, Punkt, 1. Bundesliga
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?