25.09.09 20:32 Uhr
 788
 

Verwechslung im TV: Giulia Siegel auf der Wiesn für Sonya Kraus gehalten

Dass es auf der Wiesn immer lustig zugeht, zeigte sich auch mal wieder am gestrigen Donnerstag.

Da wurde Giulia Siegel von einer Reporterin von "Wiesn Gaudi TV" schön aufs Korn genommen. Die sprach Giulia nämlich einfach mal als Sonya Kraus an.

Das Model konterte, indem sie fragte ob sie gerade Dirk Bach vor sich habe. Man merkte aber, dass Giulia die ganze Sache nicht wirklich witzig fand.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Wiesn, Verwechslung, Siegel, Giulia Siegel, Sonya Kraus
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Giulia Siegel nahm Brustverkleinerung vor
Giulia Siegel postet Selfie mit abgebrochenem Zahn
Giulia Siegel ohne Makeup - Die ungeschminkte Wahrheit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 20:26 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde es total komisch! Und ganz im Ernst: Auf dem Oktoberfest sehen die Tante doch sowieso alle gleich aus. Mehr Infos und das ganze Video dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
25.09.2009 20:34 Uhr von Ned_Flanders
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
seltsam aber so steht es geschrieben
Kommentar ansehen
25.09.2009 20:49 Uhr von Noseman
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Kann vorkommen: Ich hab bei shortnews auch schon mal Smash mit Pottschalk verwechselt; das ist dann, so glaube ich, wohl recht ähnlich. :-)
Kommentar ansehen
25.09.2009 21:53 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist: doch ganz einfach herauszufinden:

Beiden an den Kopf klopfen, bei der Siegel klingt es hohler....
Kommentar ansehen
25.09.2009 22:14 Uhr von killozap
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nachrichten: die die Welt nicht braucht. Wer ist Julia Siegel, und was für ein Model ist Sie?
Kommentar ansehen
25.09.2009 22:58 Uhr von Mancman22
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bin zwar von beiden kein Fan, aber an der Stelle von Sonya Kraus würde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten...
Kommentar ansehen
26.09.2009 10:47 Uhr von NightWolf.Alpha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Frau Siegel ! Am Humor darf man doch nicht würgen.

Zumal, bei den Zickereien, ich hätte da auch Probleme. Aber Gott sei Dank nicht meine Welt. Da sind mir mein Töchter schon lieber, wen auch mitunter bissiger ;-)

Gruss Charlie !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben