25.09.09 18:16 Uhr
 3.595
 

"FIFA 10" für PS3 getestet: Tolle Stimmung, billige Tore

Im Test von "FIFA 10" für die Playstation 3 lobt die Redaktion eines Spiele-Magazins besonders den großen Umfang mit vielen lizenzierten Ligen.

Auch die Atmosphäre im Spiel kommt gut weg, ebenso die Grafik. Kritisch gesehen wird die zu direkte Steuerung.

Dadurch würde es zu viele billige Tore geben, vor allem Lupfer im Strafraum führten zu oft zum Torerfolg, Flügelangriffe hingegen nicht.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Tor, PlayStation 3, PS3, Stimmung, FIFA 10
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.09.2009 18:53 Uhr von Jooni
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
das gehört in ne gamezone oder computerbildspiele und nicht auf shortnews. -.-´

wann lernt ihr es endlich.
Kommentar ansehen
25.09.2009 19:02 Uhr von J_Frusciante
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
pc ist fifa10 ein riesen rückschritt.
Kommentar ansehen
25.09.2009 19:05 Uhr von Selina90
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
In der Quelle: werden auch die vielen geskripteten Events bemängelt. Für mich der Anti-Kaufgrund schlechthin: Nach drei Wochen haste alles gesehen, ging mir letztes Jahr schon so, obwohl das Game ja über alle Maße gelobt wurde. Hoffentlich macht es Konami besser.
Kommentar ansehen
25.09.2009 19:18 Uhr von Pitbullowner545
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Jooni: beschwer dich bei der Verlagsleitung die ihre redakteure nötigt die "News" hier zu posten

Shortnews macht natürlich mal wieder nichts weil die scheinbar unfähig sind zu merken das Shortnews hier als werbeplattform missbraucht wird
Kommentar ansehen
25.09.2009 23:22 Uhr von -MaD-
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
was hat denn: die ps3 damit zu tun, dass das spiel versagt?
auf anderen plattformen wirds nicht anders sein...
Kommentar ansehen
26.09.2009 09:51 Uhr von doso99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Selina: welches Spiel hast du nicht komplett gesehen, wenn man 3 Wochen jeden Tag 20 Stunden spielt? ;)
Kommentar ansehen
26.09.2009 10:58 Uhr von Soref
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doso99: Eve Online um mal ein Beispiel zu nennen. :)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben